Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Durstes Teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pickwick" data-source="post: 217584" data-attributes="member: 4190"><p>@alas.malamute die Firma Körngärten ist zwar günstig und man kann gut Verhandeln...</p><p>Aber kann dir nur raten immer schön ein Auge auf Detlef wenn er die Folie einschweißt... :!: </p><p></p><p>Bei mir hatte wohl zum ende hin keinen Bock mehr was weiss ich... :evil: </p><p>Selbst für die Bodenabläufe musste ich durch die Gegend Fahren und welche besorgen mit der Ausssage er legt sich doch keine auf Lager :?: :!: </p><p></p><p>Der Teich ist zwar Dicht aber die Randzone (Pflanzzone) ist unter Wasser bis zu einem Meter Breit und die Pflanzzone 30-40 cm was beim Gesamten Teich einen Teichverlust von knapp ca 16-18 (denn 10Lx1Bx2T macht 18 ) Tausend Litern bei mir aus macht..Ist nicht gerade wenig und sieht fürn A... aus. </p><p></p><p>Desweiteren wurde das Skimmerrohr schief eingeklebt so das dieser ständig hängen bleibt :!: </p><p></p><p>usw.... </p><p></p><p>Ich weiss jetzt kriege ich wieder Lack (oder schlaue Antworten) aber es gibt sachen da rege ich mich 1 Jahr später noch drüber auf. </p><p></p><p>Gerade als Anfänger habe ich mich darauf verlassen das alles so gemacht wird wie es sich gehört...und nicht mal eben klatsch klatsch....Hauptsache der schei... ist Fertig.</p><p></p><p>Und von dem sogenannten Filterbauer mit dem Detlef zusammenarbeitet will ich garnicht erst anfangen...sonst bricht mein Magengeschwür wieder auf. :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pickwick, post: 217584, member: 4190"] @alas.malamute die Firma Körngärten ist zwar günstig und man kann gut Verhandeln... Aber kann dir nur raten immer schön ein Auge auf Detlef wenn er die Folie einschweißt... :!: Bei mir hatte wohl zum ende hin keinen Bock mehr was weiss ich... :evil: Selbst für die Bodenabläufe musste ich durch die Gegend Fahren und welche besorgen mit der Ausssage er legt sich doch keine auf Lager :?: :!: Der Teich ist zwar Dicht aber die Randzone (Pflanzzone) ist unter Wasser bis zu einem Meter Breit und die Pflanzzone 30-40 cm was beim Gesamten Teich einen Teichverlust von knapp ca 16-18 (denn 10Lx1Bx2T macht 18 ) Tausend Litern bei mir aus macht..Ist nicht gerade wenig und sieht fürn A... aus. Desweiteren wurde das Skimmerrohr schief eingeklebt so das dieser ständig hängen bleibt :!: usw.... Ich weiss jetzt kriege ich wieder Lack (oder schlaue Antworten) aber es gibt sachen da rege ich mich 1 Jahr später noch drüber auf. Gerade als Anfänger habe ich mich darauf verlassen das alles so gemacht wird wie es sich gehört...und nicht mal eben klatsch klatsch....Hauptsache der schei... ist Fertig. Und von dem sogenannten Filterbauer mit dem Detlef zusammenarbeitet will ich garnicht erst anfangen...sonst bricht mein Magengeschwür wieder auf. :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Durstes Teichbau
Oben