Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
DVS Trommelfilter Gaze Umbau auf Edelstahl Gaze in Sandwich Bauweise
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU UND ZEUS" data-source="post: 695710" data-attributes="member: 9633"><p>Hallo zusammen </p><p></p><p>Manche hatten heute einen schönen Tag ich hatte das Vergnügen meine Gaze zu wechseln </p><p>Meine Gaze war leider gerissen und ein Feld wurde durch einen Ast zerlöchert </p><p>Ich habe mich darauf hin für eine ganz andere Gaze entschieden anstatt der üblichen DVS Gaze entschied ich mich für eine Edelstahl Gaze in Sandwich Bauweise in 120my mit einen Baukitt </p><p>Da die DVS Gaze breiter ist als die Edelstahl Gaze gibt es PP Leisten die die Höhe ausgleichen </p><p>Konnte mir gute Tipps von Hubbakoi aus seinen Video anschauen </p><p>Eigentlich ist der Umbau kein Hexenwerk aber man sollte einen Kumpel dabei haben der schon etwas Kraft in den Armen hat weil man nämlich die Edelstahl Gaze in den Zwischeraum von Aufnahme und PP Leisten bringen muss und da sollten schon 4 kräftige Arme vorhanden sein</p><p>Der Umbau dauerte insgesamt 4,5 Stunden </p><p>Anbei die Fotos </p><p>LG Patric [ATTACH=full]118544[/ATTACH][ATTACH=full]118545[/ATTACH][ATTACH=full]118546[/ATTACH][ATTACH=full]118547[/ATTACH][ATTACH]118544[/ATTACH][ATTACH]118545[/ATTACH][ATTACH]118546[/ATTACH][ATTACH]118547[/ATTACH][ATTACH]118548[/ATTACH][ATTACH]118549[/ATTACH][ATTACH]118551[/ATTACH][ATTACH]118552[/ATTACH][ATTACH=full]118548[/ATTACH][ATTACH=full]118549[/ATTACH][ATTACH=full]118551[/ATTACH][ATTACH=full]118552[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU UND ZEUS, post: 695710, member: 9633"] Hallo zusammen Manche hatten heute einen schönen Tag ich hatte das Vergnügen meine Gaze zu wechseln Meine Gaze war leider gerissen und ein Feld wurde durch einen Ast zerlöchert Ich habe mich darauf hin für eine ganz andere Gaze entschieden anstatt der üblichen DVS Gaze entschied ich mich für eine Edelstahl Gaze in Sandwich Bauweise in 120my mit einen Baukitt Da die DVS Gaze breiter ist als die Edelstahl Gaze gibt es PP Leisten die die Höhe ausgleichen Konnte mir gute Tipps von Hubbakoi aus seinen Video anschauen Eigentlich ist der Umbau kein Hexenwerk aber man sollte einen Kumpel dabei haben der schon etwas Kraft in den Armen hat weil man nämlich die Edelstahl Gaze in den Zwischeraum von Aufnahme und PP Leisten bringen muss und da sollten schon 4 kräftige Arme vorhanden sein Der Umbau dauerte insgesamt 4,5 Stunden Anbei die Fotos LG Patric [ATTACH=full]118544[/ATTACH][ATTACH=full]118545[/ATTACH][ATTACH=full]118546[/ATTACH][ATTACH=full]118547[/ATTACH][ATTACH]118544[/ATTACH][ATTACH]118545[/ATTACH][ATTACH]118546[/ATTACH][ATTACH]118547[/ATTACH][ATTACH]118548[/ATTACH][ATTACH]118549[/ATTACH][ATTACH]118551[/ATTACH][ATTACH]118552[/ATTACH][ATTACH=full]118548[/ATTACH][ATTACH=full]118549[/ATTACH][ATTACH=full]118551[/ATTACH][ATTACH=full]118552[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
DVS Trommelfilter Gaze Umbau auf Edelstahl Gaze in Sandwich Bauweise
Oben