Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
DVS Trommelfilter Gaze Umbau auf Edelstahl Gaze in Sandwich Bauweise
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 695720" data-attributes="member: 3280"><p>Moin zusammen,</p><p>die Bauart der Gaze bzw. deren Aufnahme mit der Sandwich Trommel basiert auf eine eigene Entwicklung und wird in meinen Trommlern die von der Firma TEUTO Kunststofftechnik exclusive gebaut wird vertrieben. Einige kennen mich und ich bin recht still in der Gruppe, ich bin mehr in Facebook und in der Zeitschrift KoiZanMai zu sehen.</p><p>Diese Bausätze sind nicht im Netz in jeder Größe zu kaufen und ich habe auch nur 2 Größen im Programm. </p><p>Ich habe diese aufgenommen da ich viele Jahre DVS und MaKoi verkauft habe und ich meine Kunden die damals von mir einen Trommler der besagten Firmen gekauft und nun damit Probleme haben nicht im Regen sitzen lassen möchte.</p><p>Da ich mir über die Qualität meiner Filter und auch deren Bauart sehr sicher bin - denke ich bin ich einer der einzigen die auf die Trommelbespannung in den Filtern 2 Jahre Garantie gibt. </p><p>Patric hat damals einer der ersten DVS Trommler in Deutschland von mir erhalten und aufgrund dessen habe ich ihm gerne geholfen auf mein System umzustellen.</p><p>Vielen Dank für den Bericht Patric </p><p>.. im Bild einmal ein Combi aus unserer Entwicklung - 65 m³ Trommler mit eingebauter UVC in der Trommel / eingebauter Spülpumpe und großer Biokammer mit Belüftung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 695720, member: 3280"] Moin zusammen, die Bauart der Gaze bzw. deren Aufnahme mit der Sandwich Trommel basiert auf eine eigene Entwicklung und wird in meinen Trommlern die von der Firma TEUTO Kunststofftechnik exclusive gebaut wird vertrieben. Einige kennen mich und ich bin recht still in der Gruppe, ich bin mehr in Facebook und in der Zeitschrift KoiZanMai zu sehen. Diese Bausätze sind nicht im Netz in jeder Größe zu kaufen und ich habe auch nur 2 Größen im Programm. Ich habe diese aufgenommen da ich viele Jahre DVS und MaKoi verkauft habe und ich meine Kunden die damals von mir einen Trommler der besagten Firmen gekauft und nun damit Probleme haben nicht im Regen sitzen lassen möchte. Da ich mir über die Qualität meiner Filter und auch deren Bauart sehr sicher bin - denke ich bin ich einer der einzigen die auf die Trommelbespannung in den Filtern 2 Jahre Garantie gibt. Patric hat damals einer der ersten DVS Trommler in Deutschland von mir erhalten und aufgrund dessen habe ich ihm gerne geholfen auf mein System umzustellen. Vielen Dank für den Bericht Patric .. im Bild einmal ein Combi aus unserer Entwicklung - 65 m³ Trommler mit eingebauter UVC in der Trommel / eingebauter Spülpumpe und großer Biokammer mit Belüftung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
DVS Trommelfilter Gaze Umbau auf Edelstahl Gaze in Sandwich Bauweise
Oben