Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eco Pond Chips
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 574259" data-attributes="member: 9571"><p>Guten Abend in die Runde.</p><p>Bekanntlich wird ja, angeblich aufgrund eigener schlechter Erfahrungen mit der Moving Bed Technologie, von MK nur statisches Filtermedium empfohlen.</p><p>Bei mir kann ich eine schlechtere Wasserqualität durch eine stärkere Wassertrübung verursacht durch die Scherkräfte der Chip beim besten Willen nicht feststellen. </p><p>Natürlich ist bei MK auch viel Marketing im Spiel, auch wohl verbunden mit dem Ziel, durch möglichst großes Filtermedium und somit viel Volumen, möglichst große Biotonnen zu propagieren.</p><p>Füttere selbst täglich 300 bis 400 Gramm Black Label und komme im Eco Biopond Moving Bed Filter problemlos mit ca. 60 Liter Eco Pondchip aus.</p><p></p><p>Wie sehen eure Erfahrungen aus?</p><p></p><p>Feuer frei.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 574259, member: 9571"] Guten Abend in die Runde. Bekanntlich wird ja, angeblich aufgrund eigener schlechter Erfahrungen mit der Moving Bed Technologie, von MK nur statisches Filtermedium empfohlen. Bei mir kann ich eine schlechtere Wasserqualität durch eine stärkere Wassertrübung verursacht durch die Scherkräfte der Chip beim besten Willen nicht feststellen. Natürlich ist bei MK auch viel Marketing im Spiel, auch wohl verbunden mit dem Ziel, durch möglichst großes Filtermedium und somit viel Volumen, möglichst große Biotonnen zu propagieren. Füttere selbst täglich 300 bis 400 Gramm Black Label und komme im Eco Biopond Moving Bed Filter problemlos mit ca. 60 Liter Eco Pondchip aus. Wie sehen eure Erfahrungen aus? Feuer frei..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eco Pond Chips
Oben