Ecomax O 16000 RD685/ Aquamax 16000 ECO

ima

Mitglied
Tach alle,
weiß jemand, ob die Ecomax O 16000 RD685 baugleich mit der Aquamax 16000 ECO ist? Würde eine Ecomax in ein Aquamax Gehäuse passen? Die Aquamax läßt sich ja über das Gehäuse einstellen, wieviel Wasser über Skimmer oder Satellit geht. Bei der Ecomax konnte man das an Hand der Bilder nicht sehen und in der Beschreibung steht nichts.
Gruß
Jörg

Nix, Nada, Niente

Ich nochmal,
meine vorangegangene Frage kam ja daher, wie man sich wohl denken kann, weil meine Aquamax 16000 Eco sich abgemeldet hatte. Am 16.05.2011 hatte ich sie bei dem Hagebaumarkt meines Vertrauens zwecks eines Kostenvoranschlags abgegeben. Der Verkäufer sagte mir, das der Kostenvoranschlag bei Reparatur verrechnet wird. Eben bekam ich den Anruf vom Baumarkt, das die Pumpe fertig sei und ich sie abholen könne. Reparatur kostenlos. Also rein inne Karre und ab nach´n Baumarkt. Die Verkäuferin drückt mir einen großen braunen Karton in die Hände, ich schau rein und.....es lacht mich ein Originalkarton mit `ner flatschneuen Aquamax 16000 Eco an. Wow, ich bin noch ganz weg vor Glück. Ich hatte nicht mal `ne Rechnung für das Teil!
YES!!
Gruß Jörg

Oben