Ecomax O-Plus Serie ab sofort lieferbar

koiundteich

Mitglied
Hallo Teichfreunde,
ab sofort ist die Ecomax O-Plus Serie lieferbar - es ist die gleiche Technik wie die DM-Serie jedoch mit Schmutzkorb und auch diese Pumpe ist nicht regelbar.

O-5000 Plus 40 Watt 3,5 mtr Förderhöhe 1 1/4" 1 1/4" Ein- u. Auslauf
O-6500 Plus 50 Watt 6.5 4,0 mtr Förderhöhe 1 1/4" 1 1/4" Ein- u. Auslauf
O-8000 Plus 70 Watt 4,5 mtr Förderhöhe 1 1/4" 1 1/4" Ein- u. Auslauf
O-10000 Plus 85 Watt 5,0 mtr Förderhöhe 1 1/4" 1 1/4" Ein- u. Auslauf
O-13000 Plus 110 Watt 5,5 mtr Förderhöhe 2" 2" Ein- u. Auslauf
O-15000 Plus 135 Watt 6,0 mtr Förderhöhe 2" 2" Ein- u. Auslauf

Preise und weitere Beschreibungen werde ich auf meiner HP veröffentlichen und zu gewohnt guten Preisen und schnellen Lieferbedingungen anbieten.

Gruß Dirk

Anhänge

• ecomax-o-plus_dia.jpg
    ecomax-o-plus_dia.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 493
  • ecomax-o-plus.jpg
    ecomax-o-plus.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 493
@ matiogal,
steht doch in der Beschreibung - ja trocken aufstellbar. Alle zu faul zum lesen :)

http://www.mein-schoener-teich.com/page ... -serie.php

@Wolfgang,
laut Hersteller gibt es noch die
O-18000 Plus 170 Watt 6,5 mtr Förderhöhe
O-20000 Plus 200 Watt 7,0 mtr Förderhöhe
.... ob die lieferbar sind müßte ich nachfragen.

....zu den großen DM Pumpen schreib ich lieber garnichts mehr, sonst schreiben wieder manche Spezies ..... ja aber der hat die doch im Shop ..... obwohl die nicht lieferbar sind.
Wann die kommen weiß ich nicht, bekomme vom Hersteller sofort Nachricht, so wie jetzt bei der O-Plus Serie auch und berichte auch sofort hier im Forum darüber.

Gruß Dirk

Ich hab noch ne Frage.
Wozu hat die Pumpe zwei Schlauchanschlüsse? Ein Eingang und ein Ausgang? Wenn eins ein Eingang wäre, wäre der Schmutzkorb doch Sinnfrei? Oder sollen es sogar zwei Ausgänge sein?

Hallo,
doppelten Eintrag sehe ich nicht - komisch.

Es sind keine zwei Anschlüsse, es ist wie bei der O-Serie geregelt.
.... ohne den seitlichen Anschlusss saugt die Pumpe ganz normal über den Korb
.... wenn der zusätzliche Anschluss dran ist kann man z.b. einen Skimmer anschließen und der Korb ist ohne Funktion.

Gruß Dirk

Hallo Wolfgang,
ich habe mich heute morgen sofort schlau gemacht und man sagte das "nur" die angegebenen Pumpen geliefert werden können.
.... frag mich nicht warum ... :(

Gruß Dirk
.... die DM ist auch nur noch beschränkt lieferbar und bis das Schiff da ist werden wohl wieder die Blätter fallen ... echt schlecht bei den Teilen.

Hallo Dirk,

es sieht so aus als würde es in diesem Jahr wohl gar nichts mehr mit einer 20.000er Pumpe, oder :?:

Weder die DM-Serie noch die Ecomax O lieferbar, das ist schon recht merkwürdig :roll:

Warum wird dann erst so ein Wirbel seitens des Herstellers gemacht :?:

Wirft doch schon im Vorfeld ein schlechtes Licht auf die Sache :!:

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
ich denke schon das das noch was wird...ich muss morgen eh nochmal wegen einer anderen Pumpe nachhaken und frage dann wegen der DM und der O.Plus auch sofort nach.
Ich melde mich.
Gruß Dirk

Hallo Wolfgang,
die grossen Modellen von den DM....O-Plus....12V sollen Mitte August kommen.
Sobald ich sie bekomme werde ich hier berichten.
...das beste ist das Händler sie als lieferfähig in Ihrem Shop habe und auch schon die Kohle von den Kunden nehmen. ..unfassbar.
Gruß Dirk

Oben