Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Edasil Bentonit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 365334" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo Hans ,</p><p></p><p>wer ist der Ober " Mede " ?</p><p>Einer aus eurer Kneipe ?</p><p></p><p>Hat er auch Koi ?</p><p><span style="font-size: 9px">kl.Scherz</span></p><p>Hast du einen Wink zum Tumor ?</p><p></p><p>oben wird geschrieben das Montmonorlite zur Bindung von Schwermetallen genutzt werden .</p><p></p><p>Da stellt sich mir die Frage ob dieser "Bodenschatz" je nach geologischem Vorkommen nicht irgendwo schon was schweres gesammelt haben könnte .</p><p>Und dann alles rin in den Koiteich .</p><p></p><p>Generel wurden die Montmonorlite wie Rifine oder Fog früher immer im Koisektor angeboten zur besseren Futterverdauung , Bindung von Schwebteilchen , Hautverbesserung der Koi . Ob das so ist , weiß ich nicht , da ich es nie konsequent genug getestet habe .</p><p></p><p>Milchsäure drauf soll ja bei allen Problemen helfen wenn nix anderes hilft , oder vorbeugend eingesetzt zumindest das eigene Gewissen beruhigen .</p><p></p><p>und was sagt nun der Artzt stevendeven ?</p><p></p><p>Gruß Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 365334, member: 7993"] Hallo Hans , wer ist der Ober " Mede " ? Einer aus eurer Kneipe ? Hat er auch Koi ? [size=1]kl.Scherz[/size] Hast du einen Wink zum Tumor ? oben wird geschrieben das Montmonorlite zur Bindung von Schwermetallen genutzt werden . Da stellt sich mir die Frage ob dieser "Bodenschatz" je nach geologischem Vorkommen nicht irgendwo schon was schweres gesammelt haben könnte . Und dann alles rin in den Koiteich . Generel wurden die Montmonorlite wie Rifine oder Fog früher immer im Koisektor angeboten zur besseren Futterverdauung , Bindung von Schwebteilchen , Hautverbesserung der Koi . Ob das so ist , weiß ich nicht , da ich es nie konsequent genug getestet habe . Milchsäure drauf soll ja bei allen Problemen helfen wenn nix anderes hilft , oder vorbeugend eingesetzt zumindest das eigene Gewissen beruhigen . und was sagt nun der Artzt stevendeven ? Gruß Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Edasil Bentonit
Oben