Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Edelkrebs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ima" data-source="post: 71550" data-attributes="member: 698"><p>Also meine Krebse haben keine Angst vor den Koi´s.</p><p>Wenn mal einer zu nahe kommt, werden einmal die offenen Scheren gezeigt und dann ist auch schon wieder Ruhe. Mein Bestand ist von anfänglich 4 auf ca. 30 Tiere gestiegen, ohne das ich sie extra gefüttert habe ( soviel zum Thema Algen fressen ). Ich habe allerdings auch einen naturnahen Teich, wo auch schon mal Laub und altes Blattwerk am Grund liegen darf. Ab und zu mal eine Scheibe Kochschinken wird auch gerne genommen, falls nicht einer der Koi´s auf die Idee kommt sich die Scheibe zu schnappen. Nacktschnecken mögen sie auch.</p><p></p><p>Gruß Jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ima, post: 71550, member: 698"] Also meine Krebse haben keine Angst vor den Koi´s. Wenn mal einer zu nahe kommt, werden einmal die offenen Scheren gezeigt und dann ist auch schon wieder Ruhe. Mein Bestand ist von anfänglich 4 auf ca. 30 Tiere gestiegen, ohne das ich sie extra gefüttert habe ( soviel zum Thema Algen fressen ). Ich habe allerdings auch einen naturnahen Teich, wo auch schon mal Laub und altes Blattwerk am Grund liegen darf. Ab und zu mal eine Scheibe Kochschinken wird auch gerne genommen, falls nicht einer der Koi´s auf die Idee kommt sich die Scheibe zu schnappen. Nacktschnecken mögen sie auch. Gruß Jörg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Edelkrebs
Oben