Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Edelkrebs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 71717" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>warum bin ich gegen Vergesellschaftung ?</p><p>Gute Frage, hab das damals im AQ auch schon so gehalten. Hab nur Kilifische gehalten. Nix anderes dabei.</p><p>Dann mal nur Barsche.</p><p>So sehe ich das im Koi Teich auch. Wenn Koi dann nur Koi. Die Gesundheits und Algenprobleme bekomme ich auch so in den Griff, zumindest hat das bisher gut geklappt. </p><p>Ich denke, das mehrere Rassen auch mehr Probleme machen können, nicht müssen.</p><p>Ich möchte mich auf meine Koi focusieren. Es geht auch nicht vorrangig um den Platz, den die Mitbewohner weg nehmen, sondern einfach um ein Arten sauberes Becken/Teich. </p><p>Aber auch dieses ist eine Eintscheidung, die jeder für sich selbst fällen muss. </p><p>Ich bin halt für eien strickte Trennung, manch anderer Vergesellschaftet gerne. </p><p>Jeder wie er mag. </p><p>Hab mich an der Fledermausfisch Diskussion auch beteiligt und sogar überlegt welche anzuschaffen. Hab diesen Gedanken aber wieder beiseite gelegt. Meine Frau will unbedingt einen Stör. Gibt es aber nicht. Wir haben Koi und keine Störe. Punkt, aus die Maus. grins....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 71717, member: 1326"] Hallo Ralf, warum bin ich gegen Vergesellschaftung ? Gute Frage, hab das damals im AQ auch schon so gehalten. Hab nur Kilifische gehalten. Nix anderes dabei. Dann mal nur Barsche. So sehe ich das im Koi Teich auch. Wenn Koi dann nur Koi. Die Gesundheits und Algenprobleme bekomme ich auch so in den Griff, zumindest hat das bisher gut geklappt. Ich denke, das mehrere Rassen auch mehr Probleme machen können, nicht müssen. Ich möchte mich auf meine Koi focusieren. Es geht auch nicht vorrangig um den Platz, den die Mitbewohner weg nehmen, sondern einfach um ein Arten sauberes Becken/Teich. Aber auch dieses ist eine Eintscheidung, die jeder für sich selbst fällen muss. Ich bin halt für eien strickte Trennung, manch anderer Vergesellschaftet gerne. Jeder wie er mag. Hab mich an der Fledermausfisch Diskussion auch beteiligt und sogar überlegt welche anzuschaffen. Hab diesen Gedanken aber wieder beiseite gelegt. Meine Frau will unbedingt einen Stör. Gibt es aber nicht. Wir haben Koi und keine Störe. Punkt, aus die Maus. grins.... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Edelkrebs
Oben