Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
edelstahlbierfass
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 500182" data-attributes="member: 3680"><p>hi,</p><p>danke .....</p><p></p><p>habe gestern den ersten versuch gemacht. </p><p>Wie von euch bemerkt: Richtig ist::: der Heizstab muss voll unter wasser sein. denn da es bei verdampfen des Wasser zu senkung des wasserspiegels im fass kommt. </p><p>Deshalb habe ich 2 löcher oben ins fass gebohrt und lasse über das fass von oben noch wasser laufen, somit ist das fass immer voll. </p><p></p><p>das Edelstahlfass werde ich in die Filterkammer hängen und voll Wasser füllen. Darin den Heizstab hängen. 8kw . </p><p></p><p>Warum ich den Aufwand betreibe ??? Ich habe bereits viele heizstäbe verwendet und keiner hat lange gehalten. Grund. Ich habe einen 8000liter filter und in der 4 Kammer variiert der wasserspiegel um 30cm . Ich suche nach einer sicheren Lösung mit Elektroheizung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 500182, member: 3680"] hi, danke ..... habe gestern den ersten versuch gemacht. Wie von euch bemerkt: Richtig ist::: der Heizstab muss voll unter wasser sein. denn da es bei verdampfen des Wasser zu senkung des wasserspiegels im fass kommt. Deshalb habe ich 2 löcher oben ins fass gebohrt und lasse über das fass von oben noch wasser laufen, somit ist das fass immer voll. das Edelstahlfass werde ich in die Filterkammer hängen und voll Wasser füllen. Darin den Heizstab hängen. 8kw . Warum ich den Aufwand betreibe ??? Ich habe bereits viele heizstäbe verwendet und keiner hat lange gehalten. Grund. Ich habe einen 8000liter filter und in der 4 Kammer variiert der wasserspiegel um 30cm . Ich suche nach einer sicheren Lösung mit Elektroheizung. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
edelstahlbierfass
Oben