Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
edelstahlbierfass
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 501722" data-attributes="member: 3680"><p>hallo, meine lösung ist nun in betrieb....</p><p></p><p>Edelstahlbierfass 50 €</p><p>Stabheizung vom Installateur für Heißwasserboiler 100€</p><p>verteilerdose 10€</p><p>zeitschaltuhr für Stromschiene 50€ </p><p>einfaches thermometer 5€</p><p>zusätzliche teichpumpe die in der Filterkammerhängt 180€ (aber eigentlich mitbenutzt)</p><p>PVC Rohre und 50er schieber 30 €</p><p></p><p></p><p>Das edelstahlfass hängt nun auf edelstahlstangen im Filterbecken, darin montiert die Boilerheizung. </p><p>Ein PVC zulaufrohr spült das wasser durch das edelstahlfass, das oben eingeschlitzt wurde . </p><p>Sollte die teichpumpe ausfallen passiert eigentlich auch nichts da das fass im Becken hängt.</p><p></p><p>Ich glaube ich melde ein Patent an !!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 501722, member: 3680"] hallo, meine lösung ist nun in betrieb.... Edelstahlbierfass 50 € Stabheizung vom Installateur für Heißwasserboiler 100€ verteilerdose 10€ zeitschaltuhr für Stromschiene 50€ einfaches thermometer 5€ zusätzliche teichpumpe die in der Filterkammerhängt 180€ (aber eigentlich mitbenutzt) PVC Rohre und 50er schieber 30 € Das edelstahlfass hängt nun auf edelstahlstangen im Filterbecken, darin montiert die Boilerheizung. Ein PVC zulaufrohr spült das wasser durch das edelstahlfass, das oben eingeschlitzt wurde . Sollte die teichpumpe ausfallen passiert eigentlich auch nichts da das fass im Becken hängt. Ich glaube ich melde ein Patent an !!!!!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
edelstahlbierfass
Oben