Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
effektive Mikroorganismen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="robsig12" data-source="post: 408118" data-attributes="member: 4592"><p>Hallo Elvira,</p><p></p><p>ich bin noch nicht überzeugt, da ich es bei mir noch nicht aussagekräftig testen konnte. Deshalb kann ich dazu noch nichts schreiben. Wie geschrieben, habe ich ja schon mal für einen Monat das EM getestet. Der Zeitraum ist natürlich viel zu kurz, um Rückschlüsse ziehen zu können.</p><p>Aber ich bin der Sache EM positiv gegenüber eingestellt, und möchte dieses Jahr ab dem Frühjahr einmal einen längeren Zeitraum dies testen. Danach kann ich dann sagen, bringt bei mir etwas oder nicht.</p><p></p><p>Belächeln tue ich dich mit der MO Sache nicht. Es ist in jedem Teich anders, mal funktioniert was bei einem, was bei einem anderem Teich nicht funktioniert. Pauschal kann man da überhaupt nichts sagen.</p><p></p><p>Was ich jedoch schon bedenklich finde, wenn gar kein Wasserwechsel passiert. Nur das Auffüllen alleine bringt ja nicht den Kacka usw. aus dem Teich. </p><p></p><p>Aber wenn es bei Dir so gut klappt, ist es OK.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robsig12, post: 408118, member: 4592"] Hallo Elvira, ich bin noch nicht überzeugt, da ich es bei mir noch nicht aussagekräftig testen konnte. Deshalb kann ich dazu noch nichts schreiben. Wie geschrieben, habe ich ja schon mal für einen Monat das EM getestet. Der Zeitraum ist natürlich viel zu kurz, um Rückschlüsse ziehen zu können. Aber ich bin der Sache EM positiv gegenüber eingestellt, und möchte dieses Jahr ab dem Frühjahr einmal einen längeren Zeitraum dies testen. Danach kann ich dann sagen, bringt bei mir etwas oder nicht. Belächeln tue ich dich mit der MO Sache nicht. Es ist in jedem Teich anders, mal funktioniert was bei einem, was bei einem anderem Teich nicht funktioniert. Pauschal kann man da überhaupt nichts sagen. Was ich jedoch schon bedenklich finde, wenn gar kein Wasserwechsel passiert. Nur das Auffüllen alleine bringt ja nicht den Kacka usw. aus dem Teich. Aber wenn es bei Dir so gut klappt, ist es OK. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
effektive Mikroorganismen
Oben