Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Egel, Praziquantel & Co
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sisa" data-source="post: 306479" data-attributes="member: 6468"><p>Hallo ! </p><p></p><p>Ich kann Dir (bis jetzt) nur sagen, was bei Fischegeln (Piscicola geometra) bestimmt NICHT wirkt !</p><p></p><p>Von einem Osnabrücker Koihändler und Teichbauer wurde mir</p><p>Kalium Permanganat verkauft.</p><p>Wirkt nicht ! :frech:</p><p></p><p>Von einem Tierarzt hab ich ein Mittel bekommen, das Flubendazol enthält. Er hat mir aber vorher gesagt, dass es nur ein Versuch ist.</p><p>Wirkt nicht ! :frech:</p><p></p><p>Ich habe mir jetzt etwas bestellt, das Praziquantel enthält. Ich bekomme das nächste Woche. </p><p>Ich melde mich dann, ob es wirkt oder nicht.</p><p></p><p>Koi aus dem Teich nehmen und warten, dass die Biester ohne Fische "verhungern" hilft übrigens auch nicht ! :frech: </p><p></p><p>bis dann - Sabine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sisa, post: 306479, member: 6468"] Hallo ! Ich kann Dir (bis jetzt) nur sagen, was bei Fischegeln (Piscicola geometra) bestimmt NICHT wirkt ! Von einem Osnabrücker Koihändler und Teichbauer wurde mir Kalium Permanganat verkauft. Wirkt nicht ! :frech: Von einem Tierarzt hab ich ein Mittel bekommen, das Flubendazol enthält. Er hat mir aber vorher gesagt, dass es nur ein Versuch ist. Wirkt nicht ! :frech: Ich habe mir jetzt etwas bestellt, das Praziquantel enthält. Ich bekomme das nächste Woche. Ich melde mich dann, ob es wirkt oder nicht. Koi aus dem Teich nehmen und warten, dass die Biester ohne Fische "verhungern" hilft übrigens auch nicht ! :frech: bis dann - Sabine [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Egel, Praziquantel & Co
Oben