Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau 1000 Vliesfilter ! Wie alles begann.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Majo12" data-source="post: 491378" data-attributes="member: 10338"><p>Moin</p><p>Wenn du so denkst,dann bist du in einem Forum verkehrt.Hier wird nun mal das für und wieder diskutiert.Letzt endlich sollen ja Erfahrungen weitergegeben werden und da durch Fehler vermieden werden...................</p></blockquote><p></p><p>Hi,</p><p>finde Erfahrungen und Verbesserungen auch gut.</p><p>Nehme ich auch gerne an.</p><p>Aber Bemerkungen wie Leute bauen einfach etwas und haben davon keine Ahnung lass ich mir nicht sagen, nicht hier und nicht wo anders.</p><p>Ich habe bestimmt gefühlte 300 mal das jetzige hier wieder mit einbegriffen das ich 55 qm/h gerne erreichen würde aber es nicht weiß und durch eine Regelbare Pumpe versuchen werde das beste Ergebnis zu erreichen. Ob es wirtschaftlich ist sei mal dahin gestellt, das ist mir auch egal solange ich mein Wasser wieder sauber bekomme. </p><p>Werde ihn aufbauen und dann sehen was passiert.</p><p>Denke das ich die erste Zeit bestimmt ein paar Rollen verbrauchen werde bis er sauber ist aber dann sollte es sich in der Regel auf eine bis zwei Rollen beschränken. Aber wenn es drei oder zehn werden ist mir das auch egal.....</p><p>Kein Hobby ist billig heut zu Tage.....</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Majo12, post: 491378, member: 10338"] Moin Wenn du so denkst,dann bist du in einem Forum verkehrt.Hier wird nun mal das für und wieder diskutiert.Letzt endlich sollen ja Erfahrungen weitergegeben werden und da durch Fehler vermieden werden...................[/quote] Hi, finde Erfahrungen und Verbesserungen auch gut. Nehme ich auch gerne an. Aber Bemerkungen wie Leute bauen einfach etwas und haben davon keine Ahnung lass ich mir nicht sagen, nicht hier und nicht wo anders. Ich habe bestimmt gefühlte 300 mal das jetzige hier wieder mit einbegriffen das ich 55 qm/h gerne erreichen würde aber es nicht weiß und durch eine Regelbare Pumpe versuchen werde das beste Ergebnis zu erreichen. Ob es wirtschaftlich ist sei mal dahin gestellt, das ist mir auch egal solange ich mein Wasser wieder sauber bekomme. Werde ihn aufbauen und dann sehen was passiert. Denke das ich die erste Zeit bestimmt ein paar Rollen verbrauchen werde bis er sauber ist aber dann sollte es sich in der Regel auf eine bis zwei Rollen beschränken. Aber wenn es drei oder zehn werden ist mir das auch egal..... Kein Hobby ist billig heut zu Tage..... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau 1000 Vliesfilter ! Wie alles begann.....
Oben