Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau eines Trommelfilters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Richard" data-source="post: 487397" data-attributes="member: 8203"><p>Hallo Bladde-x</p><p></p><p>Der Schwimmschalter habe ich von Conrad Elektronik</p><p></p><p>Und die Trennwand fixiert mit zwei Schrauben im oberen Bereich und den Rest mit Fixseal Super-Strong Spezialkleber 290ml Tube MS Polymer Kleber Koi - AquaForte</p><p></p><p>und jetzt kommt`s :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: </p><p></p><p>es hat acht tage gehalten.</p><p>und als ich heute nach der arbeit nachschaute :shock: :shock: :shock: </p><p></p><p>hat doch tatsächlich der Wasser druck in der schmutz Kammer die Trennwand mit der Waschmaschine um 4cm verschoben. und die ganze Trennwand losgerissen.</p><p></p><p>habe denn Filter abgeschaltet, Wasser abgelassen und mit einem bekannten die Maschine wieder zurückgeschoben.</p><p></p><p>und jetzt kommts :evil: :evil: :evil: </p><p>in meiner ganzen umgehbung weit und breit keinn passenden kleber gefunden :evil: :evil: :evil: </p><p></p><p>also habe ich erstmal eine Stabilisierung mit Gewinde Stangen vorgenommen. und zwar die Maschine durch die Trennwand an den rahmen des IBC-Container befestigt.</p><p></p><p>Muss Morgen früh bei Hanako Koi anrufen und denn Kleber Bestellen da es online nicht klappte. :evil: :evil: :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Richard, post: 487397, member: 8203"] Hallo Bladde-x Der Schwimmschalter habe ich von Conrad Elektronik Und die Trennwand fixiert mit zwei Schrauben im oberen Bereich und den Rest mit Fixseal Super-Strong Spezialkleber 290ml Tube MS Polymer Kleber Koi - AquaForte und jetzt kommt`s :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: es hat acht tage gehalten. und als ich heute nach der arbeit nachschaute :shock: :shock: :shock: hat doch tatsächlich der Wasser druck in der schmutz Kammer die Trennwand mit der Waschmaschine um 4cm verschoben. und die ganze Trennwand losgerissen. habe denn Filter abgeschaltet, Wasser abgelassen und mit einem bekannten die Maschine wieder zurückgeschoben. und jetzt kommts :evil: :evil: :evil: in meiner ganzen umgehbung weit und breit keinn passenden kleber gefunden :evil: :evil: :evil: also habe ich erstmal eine Stabilisierung mit Gewinde Stangen vorgenommen. und zwar die Maschine durch die Trennwand an den rahmen des IBC-Container befestigt. Muss Morgen früh bei Hanako Koi anrufen und denn Kleber Bestellen da es online nicht klappte. :evil: :evil: :evil: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau eines Trommelfilters
Oben