Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau eines Trommelfilters
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 487458" data-attributes="member: 6591"><p>Hallo Richard,</p><p></p><p>ich habe mich schon gewundert, da ich keine Nieten oder ähnliches gesehen habe. Ich habe in meinen Biofilter auch selber Trennwände eingebaut und da habe ich Alu U-Profile genommen und eingenietet und die Nieten mit Innotec abgedichtet. Das hält jetzt schon Jahre. Und da ich U-Profile genommen habe kann ich die Trennwände jederzeit nach oben rausschieben.</p><p></p><p>Der Antrieb mit dem Scheibenwischermotor ist gut gemacht, aber hast du keine Angst weil er im Tank ist? Strom und Wasser vertragen sich nicht gut. Er ist zwar wie ich das sehe über dem Wasserspiegel aber es ist doch immer feucht da.</p><p></p><p> :cry: </p><p></p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 487458, member: 6591"] Hallo Richard, ich habe mich schon gewundert, da ich keine Nieten oder ähnliches gesehen habe. Ich habe in meinen Biofilter auch selber Trennwände eingebaut und da habe ich Alu U-Profile genommen und eingenietet und die Nieten mit Innotec abgedichtet. Das hält jetzt schon Jahre. Und da ich U-Profile genommen habe kann ich die Trennwände jederzeit nach oben rausschieben. Der Antrieb mit dem Scheibenwischermotor ist gut gemacht, aber hast du keine Angst weil er im Tank ist? Strom und Wasser vertragen sich nicht gut. Er ist zwar wie ich das sehe über dem Wasserspiegel aber es ist doch immer feucht da. :cry: Gruß Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau eines Trommelfilters
Oben