Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau Filter sinnvoll bei 10000l?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rmo" data-source="post: 167076" data-attributes="member: 4533"><p>Tonne 1 Filtermatten Fein!</p><p>Tonne 2 Helix 50-100l</p><p></p><p>Ja also da darf keine lücken sein bei mir sind wlche aber habe das probelm einfach überwältigt ich habe eine Tonne die Länge und breite ca.60cm sind aber filtermatten die 75cm lang sind so und jetzt habe ich die nicht zurechtgeschnitten sonder an den seiten den rest gepresst an allen drei seiten mir fehlt nurnocheine aber naja und dadrauf dann ein plfanzenkorb mit steinen drinn die das an die wand presen die filtermatten</p><p></p><p>habe in die erste tonne filtermatten grob bis fein! und oben ca. 3-5l helix ruhend</p><p></p><p>wieviel hast du bezahlt für die 300l tonnen?</p><p></p><p>hast du kg rohre gekauft?</p><p></p><p>in der zweiten kammer hab ich 50l helix!!!</p><p></p><p>oder du machst filterbürsten in die erste kammer und wenn dann nur den den durchmeser von 10cm haben damit das effiktiver wird aber ist deine geschmacks sache</p><p></p><p>kannst du bitte fotos reinmachen wenn du es fertig hast oder beim bauen bist, würd mich interessieren wie du das machst!!! und wenn wir hier fehler sehen dann koreegieren wir dir das!</p><p></p><p>Ich persöhnlich finde Matten besser da auch die kleinsten partikel des wassers rausgefiltert wird!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rmo, post: 167076, member: 4533"] Tonne 1 Filtermatten Fein! Tonne 2 Helix 50-100l Ja also da darf keine lücken sein bei mir sind wlche aber habe das probelm einfach überwältigt ich habe eine Tonne die Länge und breite ca.60cm sind aber filtermatten die 75cm lang sind so und jetzt habe ich die nicht zurechtgeschnitten sonder an den seiten den rest gepresst an allen drei seiten mir fehlt nurnocheine aber naja und dadrauf dann ein plfanzenkorb mit steinen drinn die das an die wand presen die filtermatten habe in die erste tonne filtermatten grob bis fein! und oben ca. 3-5l helix ruhend wieviel hast du bezahlt für die 300l tonnen? hast du kg rohre gekauft? in der zweiten kammer hab ich 50l helix!!! oder du machst filterbürsten in die erste kammer und wenn dann nur den den durchmeser von 10cm haben damit das effiktiver wird aber ist deine geschmacks sache kannst du bitte fotos reinmachen wenn du es fertig hast oder beim bauen bist, würd mich interessieren wie du das machst!!! und wenn wir hier fehler sehen dann koreegieren wir dir das! Ich persöhnlich finde Matten besser da auch die kleinsten partikel des wassers rausgefiltert wird!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau Filter sinnvoll bei 10000l?
Oben