Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau Vliesfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi Noby" data-source="post: 403723" data-attributes="member: 9547"><p>Hi</p><p></p><p>Ja man kann nie beides haben.</p><p>Japanmatten gehen besser rein. Und Helix bekommt dann was mehr Sauerstoff.</p><p></p><p>Einmal ist meine Filkammer viereckig und somit past eine Eckige Biokammer besser rein. Und ich habe die ja schon fast fertig.</p><p></p><p>Des weitern, habe ich mal hier und in anderen Forum gefragt und die mehrheit ist für 2 Filtermedien, das hat Koidiscount und EPS auch so gesagt.</p><p></p><p>So hätte ich das aber auch gemacht, wurde nur bestärkt durch die anderen Meinungen.</p><p></p><p>Gruss Norman</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi Noby, post: 403723, member: 9547"] Hi Ja man kann nie beides haben. Japanmatten gehen besser rein. Und Helix bekommt dann was mehr Sauerstoff. Einmal ist meine Filkammer viereckig und somit past eine Eckige Biokammer besser rein. Und ich habe die ja schon fast fertig. Des weitern, habe ich mal hier und in anderen Forum gefragt und die mehrheit ist für 2 Filtermedien, das hat Koidiscount und EPS auch so gesagt. So hätte ich das aber auch gemacht, wurde nur bestärkt durch die anderen Meinungen. Gruss Norman [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eigenbau Vliesfilter
Oben