Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
EILT / Fische Kippen und sterben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wade" data-source="post: 467805" data-attributes="member: 8736"><p>Hallo Chris,</p><p>nun ja, wenn mein Schwager soe einen Teich hätte, und ich 10 Jahre Koierfahrung hätte, hätte ich ihn schon viel früher den allerwertesten getreten, käme wohl auch als "Neunmalklug" bei deinem Schwager an.</p><p>Frisches Wasser, nach möglichkeit leicht erwärmt, in einem weichem Strahl in den Teich, ein paar Blubbersteine sind nie falsch, den Teich abdecken,</p><p>eine geringe Wasserbewegung in den Teich einbringen, evt. den gesäuberten Filter etwas anlaufen lassen. Teichabdeckung.</p><p>Etwas Winterfutter, frisches Wasser und die Koi werden es euch danken.</p><p>Wasserparameter können nicht immer bei tiefen Wassertemp. aussagekräftig gemessen werden. </p><p>Einige Tipps hast du ja schon genügend bekommen, wurde alles schon von anderen geschrieben.</p><p>Nun wünsche ich euren Fischen alles gute</p><p></p><p>1,8° Wassertemp sehe ich dann doch als Messfehler an,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wade, post: 467805, member: 8736"] Hallo Chris, nun ja, wenn mein Schwager soe einen Teich hätte, und ich 10 Jahre Koierfahrung hätte, hätte ich ihn schon viel früher den allerwertesten getreten, käme wohl auch als "Neunmalklug" bei deinem Schwager an. Frisches Wasser, nach möglichkeit leicht erwärmt, in einem weichem Strahl in den Teich, ein paar Blubbersteine sind nie falsch, den Teich abdecken, eine geringe Wasserbewegung in den Teich einbringen, evt. den gesäuberten Filter etwas anlaufen lassen. Teichabdeckung. Etwas Winterfutter, frisches Wasser und die Koi werden es euch danken. Wasserparameter können nicht immer bei tiefen Wassertemp. aussagekräftig gemessen werden. Einige Tipps hast du ja schon genügend bekommen, wurde alles schon von anderen geschrieben. Nun wünsche ich euren Fischen alles gute 1,8° Wassertemp sehe ich dann doch als Messfehler an, [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
EILT / Fische Kippen und sterben
Oben