Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
ein be...issener sonntag
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 251185" data-attributes="member: 6248"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>Danke für die richtige mischung aus Humor und gut Zureden. Das kann ich jetzt gebrauchen.</p><p></p><p>Ich hatte vorgestern meinen Wasserfall eingeweiht und die Pumpe angeschlossen. Gestern habe ich festgestellt, dass 3cm Wasserstand weg</p><p>waren, also knapp 500Liter. Anscheinend ist irgendwo im Wasserfall Wasser nach hinten weggelaufen und hatte Kontakt mitm Hang. Als ich gestern die Pumpe abgestellt habe undwieder aufgefüllt habe, war heute morgen der Wasserstand unverändert. Das hat für den Sonntag bedeutet auf engstem Raum den Wasserfall abbauen, hinten noch höher Folie an die Wand und wieder aufsetzen. Ne absolute Scheißarbeit undbeim wieder aufsetzen isses passiert. Aber der Beitrag von Koi-Zwerg macht mir Mut. Hoffentlich halten die Folien doch was aus. Wer noch positive Geschichten hat bzgl. Steine im Teich immer her damit, da baut mich jede wieder auf. Wär zu doof wenn ich jetzt ein Loch im Teich hätte :twisted: </p><p></p><p>LG Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 251185, member: 6248"] Hallo Leute Danke für die richtige mischung aus Humor und gut Zureden. Das kann ich jetzt gebrauchen. Ich hatte vorgestern meinen Wasserfall eingeweiht und die Pumpe angeschlossen. Gestern habe ich festgestellt, dass 3cm Wasserstand weg waren, also knapp 500Liter. Anscheinend ist irgendwo im Wasserfall Wasser nach hinten weggelaufen und hatte Kontakt mitm Hang. Als ich gestern die Pumpe abgestellt habe undwieder aufgefüllt habe, war heute morgen der Wasserstand unverändert. Das hat für den Sonntag bedeutet auf engstem Raum den Wasserfall abbauen, hinten noch höher Folie an die Wand und wieder aufsetzen. Ne absolute Scheißarbeit undbeim wieder aufsetzen isses passiert. Aber der Beitrag von Koi-Zwerg macht mir Mut. Hoffentlich halten die Folien doch was aus. Wer noch positive Geschichten hat bzgl. Steine im Teich immer her damit, da baut mich jede wieder auf. Wär zu doof wenn ich jetzt ein Loch im Teich hätte :twisted: LG Volker [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
ein be...issener sonntag
Oben