Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ein Koi nach dem anderen stirbt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 430681" data-attributes="member: 221"><p>Zwangläufig ist das nicht , aber wohl schon häufig. </p><p>Und auch der beste Filter muß eine Biologie erst aufbauen.</p><p>Und einen Nitritpeak gibt es auch immer, mal mehr mal weniger.</p><p></p><p>In der Regel läuft es ja so : Ich baue einen Teich werfe den Filter an, dann warte ich eine Weile, kaufe Koi, weil es so schön ist natürlich mehrere.</p><p>Die kommen in den Teich, ab da fängt es dann an schwierig zu werden mit der Biologie. </p><p>Die muß jetzt von Null auf Hundert( auch mit Hilfsbakterien)</p><p>, und wie jeder weiß fängt man natürlich spätestens am 2. Tag an die lieben kleinen zu füttern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 430681, member: 221"] Zwangläufig ist das nicht , aber wohl schon häufig. Und auch der beste Filter muß eine Biologie erst aufbauen. Und einen Nitritpeak gibt es auch immer, mal mehr mal weniger. In der Regel läuft es ja so : Ich baue einen Teich werfe den Filter an, dann warte ich eine Weile, kaufe Koi, weil es so schön ist natürlich mehrere. Die kommen in den Teich, ab da fängt es dann an schwierig zu werden mit der Biologie. Die muß jetzt von Null auf Hundert( auch mit Hilfsbakterien) , und wie jeder weiß fängt man natürlich spätestens am 2. Tag an die lieben kleinen zu füttern. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ein Koi nach dem anderen stirbt
Oben