Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ein meiner Kois ist krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 59478" data-attributes="member: 1282"><p>Hallo Ralf</p><p></p><p>ja ich habe dies schon probiert, manchmal auch fast Erfolg damit gehabt, doch kurz zuvor springt er mir doch hinaus und schwupps ist er wieder am Ende des Teiches.</p><p></p><p>Neulich ist mir, beim Versuch den Koi zu fangen (ganz langsam)</p><p>der Graskarpfen aus dem Teich gesprungen.</p><p>Dieser ist 80 cm gross und 20 Jahre alt. Ich hänge sehr an ihm, weil er mit mir gross geworden ist.</p><p></p><p>Ich muss zur Erklärung sagen, das ich mein Elternhaus gekauft habe und dieser erste Teich von meinen Bruder gebaut wurde. Das war vor 20 Jahren und mein Graskarpfen kam dort als Baby hinein.</p><p></p><p>Weisst du, ich bereue es fast, das ich den Teich hab grösser gemacht, denn vorher hatte ich nie Probleme.</p><p></p><p>Es würde mir schrecklich leid tun, wenn jetzt einer sterben würde.</p><p></p><p>Aber am ablaichen kann es nicht liegen???</p><p></p><p>Letztes Jahr ist mein grosser Graskarpfen ganz hell geworden und ich rief mein Bruder an, denn ich dachte er stirbt. Weil gefuttert hatte er auch nicht und schwamm nur oben. Als mein Bruder kam, lachte er und sagte mir, das er eine Frau oder einen Mann bräuchte.</p><p>Ich habe Nächte damit verbracht rauszufinden was er hat... und dann war es nur ganz simpel.</p><p></p><p>Ich möchte einfach verhindern, das ich so grossen Stress in den Teich bringe, für nichts und wieder nichts, vielleicht...</p><p></p><p>Ich bin zumindest zu doof den Fisch zu bekommen. ich habe die Fische auch bewusst nicht zahm gemacht, da ich sehr viele Katzen habe..</p><p></p><p>VG</p><p>Tina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 59478, member: 1282"] Hallo Ralf ja ich habe dies schon probiert, manchmal auch fast Erfolg damit gehabt, doch kurz zuvor springt er mir doch hinaus und schwupps ist er wieder am Ende des Teiches. Neulich ist mir, beim Versuch den Koi zu fangen (ganz langsam) der Graskarpfen aus dem Teich gesprungen. Dieser ist 80 cm gross und 20 Jahre alt. Ich hänge sehr an ihm, weil er mit mir gross geworden ist. Ich muss zur Erklärung sagen, das ich mein Elternhaus gekauft habe und dieser erste Teich von meinen Bruder gebaut wurde. Das war vor 20 Jahren und mein Graskarpfen kam dort als Baby hinein. Weisst du, ich bereue es fast, das ich den Teich hab grösser gemacht, denn vorher hatte ich nie Probleme. Es würde mir schrecklich leid tun, wenn jetzt einer sterben würde. Aber am ablaichen kann es nicht liegen??? Letztes Jahr ist mein grosser Graskarpfen ganz hell geworden und ich rief mein Bruder an, denn ich dachte er stirbt. Weil gefuttert hatte er auch nicht und schwamm nur oben. Als mein Bruder kam, lachte er und sagte mir, das er eine Frau oder einen Mann bräuchte. Ich habe Nächte damit verbracht rauszufinden was er hat... und dann war es nur ganz simpel. Ich möchte einfach verhindern, das ich so grossen Stress in den Teich bringe, für nichts und wieder nichts, vielleicht... Ich bin zumindest zu doof den Fisch zu bekommen. ich habe die Fische auch bewusst nicht zahm gemacht, da ich sehr viele Katzen habe.. VG Tina [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ein meiner Kois ist krank
Oben