Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ein meiner Kois ist krank
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tina3" data-source="post: 59492" data-attributes="member: 1282"><p>Hallo Ralf</p><p></p><p>du schreibst bei Sabine was von Erde.</p><p>Mist, teilweise ist auch bei den Teichpflanzen, Teicherde drin mit Kies obenauf. Muss ich diese Pflanzen nun wieder entfernen?</p><p></p><p>Ich werde wohl den TA holen müssen.</p><p>Denn ich bezweifle das ich ihn bekomme und ich habe Angst...sehr viel Angst. Nur dieser Ta der auf Kois spezialisiert ist, hat mir das MediFIN empfohlen.Kann also nicht so toll sein dieser TA.</p><p>habe auch schon viele schlechte Erfahrungen mit TÄ gemacht, bezüglich aber auf meine Katzen und bin zu den Entschluss gekommen, mich selbst zu informieren.</p><p></p><p>Leider habe ich auch keine Rückendeckung von meinen Freund, denn er meint, mein rotweisser sah schon immer so aus. Nur weil er sich mal etwas von den anderen entfernt, soll ich kein Drama machen.</p><p></p><p>Also für mich steht morgen an</p><p></p><p>Ammoniaktest kaufen</p><p>Teilwasserwechsel von 20% ???</p><p>Lernen zu keschern :lol: </p><p></p><p>Reicht die Pumpe und Filter wirklich nicht für die 16000 Liter??</p><p></p><p>Nicht füttern, oh je das fällt mir schwer, doch da muss ich wohl durch..</p><p></p><p>Okay, ich danke euch aufjedenfall ersteinmal für heute und hoffe, das mir keiner stirbt...</p><p></p><p>VG</p><p>Tina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tina3, post: 59492, member: 1282"] Hallo Ralf du schreibst bei Sabine was von Erde. Mist, teilweise ist auch bei den Teichpflanzen, Teicherde drin mit Kies obenauf. Muss ich diese Pflanzen nun wieder entfernen? Ich werde wohl den TA holen müssen. Denn ich bezweifle das ich ihn bekomme und ich habe Angst...sehr viel Angst. Nur dieser Ta der auf Kois spezialisiert ist, hat mir das MediFIN empfohlen.Kann also nicht so toll sein dieser TA. habe auch schon viele schlechte Erfahrungen mit TÄ gemacht, bezüglich aber auf meine Katzen und bin zu den Entschluss gekommen, mich selbst zu informieren. Leider habe ich auch keine Rückendeckung von meinen Freund, denn er meint, mein rotweisser sah schon immer so aus. Nur weil er sich mal etwas von den anderen entfernt, soll ich kein Drama machen. Also für mich steht morgen an Ammoniaktest kaufen Teilwasserwechsel von 20% ??? Lernen zu keschern :lol: Reicht die Pumpe und Filter wirklich nicht für die 16000 Liter?? Nicht füttern, oh je das fällt mir schwer, doch da muss ich wohl durch.. Okay, ich danke euch aufjedenfall ersteinmal für heute und hoffe, das mir keiner stirbt... VG Tina [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ein meiner Kois ist krank
Oben