Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ein TABU-Thema
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 229939" data-attributes="member: 5245"><p>das ist es ja - BESTENS !</p><p>das schnalle ich nicht ! TA hatte auch 2 in der wanne - alles bestens . absolut clean . der hat etliche abstriche genommen - NIX . nur in den augen hat er weiße pünktchen gesehen und erst dritter abstrich hat einen ichthyo gezeigt . </p><p>kiemen wie im bilderbuch . weibchen hatte geröteteten bauch , aber er sagte, dass es nach dem laichen normal ist . die haben ja hier mehrmals getobt .</p><p></p><p>kein nitrit , kein ammonium , PH 8,2 , KH 5 ...... ich habe alles getestet was ging -alles vollkommen ok .</p><p></p><p>ich rechne mit dem schlimmsten . wahrscheinlich morgen wieder tote . das einzig gute daran ist , dass es einen abhärtet . hans war nach dem oscar ( noch fit ) mein zweitliebster fisch . nun ist er tot und liegt im kühlschrank . ich habe kein bischen geweint . niemand hat mehr geweint . </p><p></p><p>tote haben keine kratzer, keine wunden , keine rötungen , kein gar nix . sind nur tot . kiemen diesmal grün . voll grün sogar . hatten die anderen bis jetzt nicht .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 229939, member: 5245"] das ist es ja - BESTENS ! das schnalle ich nicht ! TA hatte auch 2 in der wanne - alles bestens . absolut clean . der hat etliche abstriche genommen - NIX . nur in den augen hat er weiße pünktchen gesehen und erst dritter abstrich hat einen ichthyo gezeigt . kiemen wie im bilderbuch . weibchen hatte geröteteten bauch , aber er sagte, dass es nach dem laichen normal ist . die haben ja hier mehrmals getobt . kein nitrit , kein ammonium , PH 8,2 , KH 5 ...... ich habe alles getestet was ging -alles vollkommen ok . ich rechne mit dem schlimmsten . wahrscheinlich morgen wieder tote . das einzig gute daran ist , dass es einen abhärtet . hans war nach dem oscar ( noch fit ) mein zweitliebster fisch . nun ist er tot und liegt im kühlschrank . ich habe kein bischen geweint . niemand hat mehr geweint . tote haben keine kratzer, keine wunden , keine rötungen , kein gar nix . sind nur tot . kiemen diesmal grün . voll grün sogar . hatten die anderen bis jetzt nicht . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ein TABU-Thema
Oben