Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ein TABU-Thema
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 235675" data-attributes="member: 5245"><p>ich weiß es nicht , weil herr thanner mir jeweils eine abgewogene menge dagelassen hat .</p><p>ich werde ihn aber kontaktieren und das zeugs nachbestellen . zum desinfizieren gibt es ja immer was . ist doch prima, dass man im teich behandeln kann ohne, dass der filter die kritsche macht .</p><p>ich habe noch NIE so viel gefüttert wie jetzt und trotzden kein nitrit . die bakterien arbeiten also sehr gut . ich kann nur positives erkennen an dem zeug .</p><p></p><p>wofa ist auch klasse , aber da lasse ich den filter immer einige stunden in sich laufen . danach war paar mal doch für kurze zeit nitrit nachweisbar, verschwand aber gleich . </p><p>der herr thanner hat mir erzählt , dass er extrem viele durch wofa gekillte fische gesehen hat und dadurch es einfach für zu gefährlich hät . selbst ein sehr renumierter händler hat mir erzählt , dass er sich mal vertan hatte und danach knallrote fische hatte . ich glaube sogar tote, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher .</p><p>laut herrn thanner ist virkon genau so wirksam, aber deutlich sicherer .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 235675, member: 5245"] ich weiß es nicht , weil herr thanner mir jeweils eine abgewogene menge dagelassen hat . ich werde ihn aber kontaktieren und das zeugs nachbestellen . zum desinfizieren gibt es ja immer was . ist doch prima, dass man im teich behandeln kann ohne, dass der filter die kritsche macht . ich habe noch NIE so viel gefüttert wie jetzt und trotzden kein nitrit . die bakterien arbeiten also sehr gut . ich kann nur positives erkennen an dem zeug . wofa ist auch klasse , aber da lasse ich den filter immer einige stunden in sich laufen . danach war paar mal doch für kurze zeit nitrit nachweisbar, verschwand aber gleich . der herr thanner hat mir erzählt , dass er extrem viele durch wofa gekillte fische gesehen hat und dadurch es einfach für zu gefährlich hät . selbst ein sehr renumierter händler hat mir erzählt , dass er sich mal vertan hatte und danach knallrote fische hatte . ich glaube sogar tote, da bin ich mir jetzt aber nicht mehr sicher . laut herrn thanner ist virkon genau so wirksam, aber deutlich sicherer . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ein TABU-Thema
Oben