Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ein Traum, eine Vision, Eine kleine Koi Lounge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EN7690" data-source="post: 608133" data-attributes="member: 13861"><p>Nachdem die Bodenplatte fertig war ging es so langsam mal an die restlichen Materialien. Erstmal ausrechnen was und wie viel benötige ich. </p><p>Was und wo zum Teufel fange ich überhaupt als nächstes an! Da passt das Sprichwort "vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr" </p><p>Erstmal Platz schaffen und aufräumen! </p><p>Dann hieß es in Ruhe den Plan machen und langsam an die Sache gehen, dass sagt sich einer der Ungeduldig ist ohne ende. </p><p></p><p>Der beton wurde schon in Ruhe gelassen und nun widmen mir uns der Seite an der die Technik mal stehen soll "IRGENDWANN" </p><p></p><p>Wand wurde dann freigelegt und geschaut wie kann man sie am besten verkleiden! </p><p>Mein Plan ist es das Becken und Technik Raum als einen kompletten Raum zu nutzen, allein wegen der Wärme muss das gegeben sein. Der Stall ist 12m Hoch und besteht noch aus Fachwerk, Bruchsteinen und Lehmputz. Wer da heizt bezahlt sich dumm und dämlich. </p><p></p><p>Lattung und Dämmung waren schnell verbaut, die Sparren wurden vorerst mal nur Provisorisch drauf gelegt, man möchte ja wissen wie es wirkt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EN7690, post: 608133, member: 13861"] Nachdem die Bodenplatte fertig war ging es so langsam mal an die restlichen Materialien. Erstmal ausrechnen was und wie viel benötige ich. Was und wo zum Teufel fange ich überhaupt als nächstes an! Da passt das Sprichwort "vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr" Erstmal Platz schaffen und aufräumen! Dann hieß es in Ruhe den Plan machen und langsam an die Sache gehen, dass sagt sich einer der Ungeduldig ist ohne ende. Der beton wurde schon in Ruhe gelassen und nun widmen mir uns der Seite an der die Technik mal stehen soll "IRGENDWANN" Wand wurde dann freigelegt und geschaut wie kann man sie am besten verkleiden! Mein Plan ist es das Becken und Technik Raum als einen kompletten Raum zu nutzen, allein wegen der Wärme muss das gegeben sein. Der Stall ist 12m Hoch und besteht noch aus Fachwerk, Bruchsteinen und Lehmputz. Wer da heizt bezahlt sich dumm und dämlich. Lattung und Dämmung waren schnell verbaut, die Sparren wurden vorerst mal nur Provisorisch drauf gelegt, man möchte ja wissen wie es wirkt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ein Traum, eine Vision, Eine kleine Koi Lounge
Oben