Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ein Traum, eine Vision, Eine kleine Koi Lounge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="EN7690" data-source="post: 608138" data-attributes="member: 13861"><p>Ich betone extra, es ist bei weitem nicht alles Perfekt verbaut, ich habe mir aber die größte Mühe gegeben das es einigermaßen Ordentlich ist, leider fehlen einem manchmal die passenden Geräte um all das auch perfekt zu machen! </p><p></p><p></p><p>Es ging nun mal bisl an die Optik! </p><p>Erst wollte ich ein Vollwärmeschutz um das Becken anbringen, aber Ey.. Wie blöd kann man sein! Du hast bruchsteine an der Wand, andere Leute bezahlen sehr viel Geld um so etwas zu bekommen.</p><p>Also, alle fugen ausgekratzt und alter Mörtel abgeklopft. </p><p>Die Fugen wurden mit Trasszement verfüllt, dass ist eine Arbeit! Schön alles mit einem Fugenkellchen einbringen.. Aber es macht Bock ohne ende! Und die Optik erst.. Alt und Rustikal. </p><p></p><p>In der Zwischenzeit waren auch die Lampen für die IH angekommen und wurden gleich angeschlossen! Ich sagte ja, mehrere Baustellen gleichzeitig </p><p></p><p>Jetzt war es an der Zeit den Ringanker zu Schalen und zu Gießen! Dann waren die Betonarbeiten endlich erledigt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EN7690, post: 608138, member: 13861"] Ich betone extra, es ist bei weitem nicht alles Perfekt verbaut, ich habe mir aber die größte Mühe gegeben das es einigermaßen Ordentlich ist, leider fehlen einem manchmal die passenden Geräte um all das auch perfekt zu machen! Es ging nun mal bisl an die Optik! Erst wollte ich ein Vollwärmeschutz um das Becken anbringen, aber Ey.. Wie blöd kann man sein! Du hast bruchsteine an der Wand, andere Leute bezahlen sehr viel Geld um so etwas zu bekommen. Also, alle fugen ausgekratzt und alter Mörtel abgeklopft. Die Fugen wurden mit Trasszement verfüllt, dass ist eine Arbeit! Schön alles mit einem Fugenkellchen einbringen.. Aber es macht Bock ohne ende! Und die Optik erst.. Alt und Rustikal. In der Zwischenzeit waren auch die Lampen für die IH angekommen und wurden gleich angeschlossen! Ich sagte ja, mehrere Baustellen gleichzeitig Jetzt war es an der Zeit den Ringanker zu Schalen und zu Gießen! Dann waren die Betonarbeiten endlich erledigt... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Ein Traum, eine Vision, Eine kleine Koi Lounge
Oben