Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ein Traum zerplatzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 613387" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo Amun,</p><p></p><p>Sicherlich wirst den den Koi bei einem Händler hier als Tosai oder als Small Nisai gekauft haben.</p><p>Das war auch schon sehr sehr oft hier Diskussion, wieviel Träume in den Tosai`s stecken bei den</p><p>Händlern. Viele denken, das sie genau den Ausreißer aus den Becken gefischt haben, den sie glauben</p><p>erkannt zu haben. Nach 2- 3 Jahren macht dann der Fisch deutlich wo der Unterschied zwischen ein schönen </p><p>und guten Fisch liegt. Auch dein gezeigter Koi hat oder ist schon einige Selektionen durchlaufen .</p><p>Die 25% sind wie oben geschrieben möglicherweise sogar noch zu hoch um ein Traumkoi aus einen Tosaibecken</p><p>bei einen Händler zu picken.</p><p>Auch weiß ich nun nicht wie du Traumkoi für dich selber definierst und ich möchte diesen Koi auch in keinster Weise </p><p>irgend wie oder wo abwerten. Wie wird auch immer geschrieben, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.</p><p>Auch die quallitäts Ansprüche liegen weit auseinander.</p><p>Die Erwartungen sollte man aber bei den Kauf solcher Tosai von vorn herein nicht zu hoch schrauben.</p><p>Sorry, ich wollte und möchte dich auch nicht enttäuschen, daher habe ich doch geschrieben, " da bist du nicht der Einzige".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 613387, member: 8229"] Hallo Amun, Sicherlich wirst den den Koi bei einem Händler hier als Tosai oder als Small Nisai gekauft haben. Das war auch schon sehr sehr oft hier Diskussion, wieviel Träume in den Tosai`s stecken bei den Händlern. Viele denken, das sie genau den Ausreißer aus den Becken gefischt haben, den sie glauben erkannt zu haben. Nach 2- 3 Jahren macht dann der Fisch deutlich wo der Unterschied zwischen ein schönen und guten Fisch liegt. Auch dein gezeigter Koi hat oder ist schon einige Selektionen durchlaufen . Die 25% sind wie oben geschrieben möglicherweise sogar noch zu hoch um ein Traumkoi aus einen Tosaibecken bei einen Händler zu picken. Auch weiß ich nun nicht wie du Traumkoi für dich selber definierst und ich möchte diesen Koi auch in keinster Weise irgend wie oder wo abwerten. Wie wird auch immer geschrieben, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Auch die quallitäts Ansprüche liegen weit auseinander. Die Erwartungen sollte man aber bei den Kauf solcher Tosai von vorn herein nicht zu hoch schrauben. Sorry, ich wollte und möchte dich auch nicht enttäuschen, daher habe ich doch geschrieben, " da bist du nicht der Einzige". [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ein Traum zerplatzt
Oben