Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einbau es Innenofens in eine bestehende Kamme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bennum" data-source="post: 452399" data-attributes="member: 6409"><p>Hallo,</p><p></p><p>da ich nun schon mehrfach per PN angeschrieben wurde wie ich den Innenofen mit einem Edelstahl gestell eingebaut habe folgen nun ein paar Bilder.</p><p></p><p>Da mein Filter komplett gemauert ist und mit PE ausgekleidet wurde habe ich somit kein Problem von oben her alles zu verbohren und zu verschrauben.</p><p></p><p>Zuerst einmal ein Bisschen rumgemessen und Edelstahl gekauft, da man ja vor 15 Jahre noch gescheite Berufe gelernt hat ist man selbst in der Lage ein Schweissgerät zu benutzen.</p><p></p><p>Habe mir einfach nen Kasten Bier geschnappt und bin zu der Blechnerei im Nachbardorf gefahren und dem Chef erklärt was ich machen möchte und ob ich sein Schweissgerät benutzen kann. Stellt gar kein Problem da.</p><p></p><p>Hier nun die Bilder des fertigen Gestells.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bennum, post: 452399, member: 6409"] Hallo, da ich nun schon mehrfach per PN angeschrieben wurde wie ich den Innenofen mit einem Edelstahl gestell eingebaut habe folgen nun ein paar Bilder. Da mein Filter komplett gemauert ist und mit PE ausgekleidet wurde habe ich somit kein Problem von oben her alles zu verbohren und zu verschrauben. Zuerst einmal ein Bisschen rumgemessen und Edelstahl gekauft, da man ja vor 15 Jahre noch gescheite Berufe gelernt hat ist man selbst in der Lage ein Schweissgerät zu benutzen. Habe mir einfach nen Kasten Bier geschnappt und bin zu der Blechnerei im Nachbardorf gefahren und dem Chef erklärt was ich machen möchte und ob ich sein Schweissgerät benutzen kann. Stellt gar kein Problem da. Hier nun die Bilder des fertigen Gestells. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einbau es Innenofens in eine bestehende Kamme
Oben