Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einbau es Innenofens in eine bestehende Kamme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 452478" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Benjamin!</p><p></p><p>Tolle Sache - gefällt mir sehr gut!</p><p></p><p>Wie sieht es mit dem Auftrieb von dem Ofen aus? Du hast ihn ja mit Dübel am Boden befestigt! Mir würde so ein Ofen direkt im Teich gut gefallen, aber wenn ich mich nicht allzu sehr verrechnet habe - hat so ein Ofen um die 100kg Auftrieb. Das ist nicht gerade wenig, wie könnte ich da ein Aufschwimmen im Teich verhindern, ohne jetzt einen Betonklotz zu versenken, auf den der Ofen befestigt wird?</p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 452478, member: 8725"] Hallo Benjamin! Tolle Sache - gefällt mir sehr gut! Wie sieht es mit dem Auftrieb von dem Ofen aus? Du hast ihn ja mit Dübel am Boden befestigt! Mir würde so ein Ofen direkt im Teich gut gefallen, aber wenn ich mich nicht allzu sehr verrechnet habe - hat so ein Ofen um die 100kg Auftrieb. Das ist nicht gerade wenig, wie könnte ich da ein Aufschwimmen im Teich verhindern, ohne jetzt einen Betonklotz zu versenken, auf den der Ofen befestigt wird? lg Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einbau es Innenofens in eine bestehende Kamme
Oben