Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Einbruch bei Koi Andreas - Koi im Wert von 60.000€ gestohlen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="waterfreak" data-source="post: 261066" data-attributes="member: 462"><p>@ Jfb: Sorry, dann hab ich deinen Satz wohl falsch verstanden! </p><p></p><p>Zitat:</p><p></p><p>Spart man da zufällig an einer Alarmanlage </p><p></p><p>Dachte was meinst du mit zufällig??</p><p></p><p>Hab bei mir im Autohandel eine Kamera drauf. Bringt gar nix. Hatte Silvester 2009/10 jugendliche Randalierer am Platz und somit auch auf der Camera! Die jugendlichen waren Bekannte vom Nachbarn. Darum waren sie eigentlich gleich gestellt. Sie wurden befragt und laufengelassen. Auf dem Schaden bin ich sitzen geblieben!</p><p>Genau wie vor 3 Jahren als ein Kunde bei einer Fahrzeugbesichtigung eine RIESEN Delle in eine Motorhaube drückte. Ich stand nen halben Meter daneben und seine Tochter hats auch gesehen. Anzeige und eine Rechnung der Lackiererei das ich die 2 Tage vorher neu lackieren lies wegen Steinschlägen haben nix geholfen....</p><p></p><p>Das kuriose dran war das ich im 1.Fall schon alles auf CD gebrannt hatte für die Polizei. Die hat das aber nicht mal interessiert....</p><p></p><p>Hab die Kamera somit nur drauf damit ich von der Versicherung sicherer und somit blliger eingestuft werde!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waterfreak, post: 261066, member: 462"] @ Jfb: Sorry, dann hab ich deinen Satz wohl falsch verstanden! Zitat: Spart man da zufällig an einer Alarmanlage Dachte was meinst du mit zufällig?? Hab bei mir im Autohandel eine Kamera drauf. Bringt gar nix. Hatte Silvester 2009/10 jugendliche Randalierer am Platz und somit auch auf der Camera! Die jugendlichen waren Bekannte vom Nachbarn. Darum waren sie eigentlich gleich gestellt. Sie wurden befragt und laufengelassen. Auf dem Schaden bin ich sitzen geblieben! Genau wie vor 3 Jahren als ein Kunde bei einer Fahrzeugbesichtigung eine RIESEN Delle in eine Motorhaube drückte. Ich stand nen halben Meter daneben und seine Tochter hats auch gesehen. Anzeige und eine Rechnung der Lackiererei das ich die 2 Tage vorher neu lackieren lies wegen Steinschlägen haben nix geholfen.... Das kuriose dran war das ich im 1.Fall schon alles auf CD gebrannt hatte für die Polizei. Die hat das aber nicht mal interessiert.... Hab die Kamera somit nur drauf damit ich von der Versicherung sicherer und somit blliger eingestuft werde! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Einbruch bei Koi Andreas - Koi im Wert von 60.000€ gestohlen
Oben