Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einen GENESIS als Komplettfilter ???????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KOI-Lee" data-source="post: 67256" data-attributes="member: 1536"><p>Hi Micha,</p><p></p><p>Du hast natürlich vollkommen recht - die bestehende Anlage würde ich auch nicht entsorgen. Und mit Deiner jetzigen Erweiterung ist Dein Wasser bestimmt perfekt. Irgendwann hat man dann auch die Lösung für sich gefunden. </p><p> :thumleft: </p><p></p><p>Nur für meinen Fall (also als Komplett-Neuanschaffung) ist ein Kammerfilter eben nicht geplant. Wer weiß: vielleicht muß ich bei meiner angedachten Lösung auch noch mal nachrüsten - in welcher Form auch immer. :roll: </p><p></p><p>Wie gesagt: Deine Geschichte funzt sicher prima und der GENESIS macht auch den Feinschliff hervorragend - interessant wäre halt nur, wie der GENESIS wohl als Alleinfilter arbeiten würde - ohne dass der Kammerfilter die grobe Vorarbeit leistet. Bei einer Neuanschaffung sollte dann nämlich NUR der GENESIS arbeiten. :twisted: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Olli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOI-Lee, post: 67256, member: 1536"] Hi Micha, Du hast natürlich vollkommen recht - die bestehende Anlage würde ich auch nicht entsorgen. Und mit Deiner jetzigen Erweiterung ist Dein Wasser bestimmt perfekt. Irgendwann hat man dann auch die Lösung für sich gefunden. :thumleft: Nur für meinen Fall (also als Komplett-Neuanschaffung) ist ein Kammerfilter eben nicht geplant. Wer weiß: vielleicht muß ich bei meiner angedachten Lösung auch noch mal nachrüsten - in welcher Form auch immer. :roll: Wie gesagt: Deine Geschichte funzt sicher prima und der GENESIS macht auch den Feinschliff hervorragend - interessant wäre halt nur, wie der GENESIS wohl als Alleinfilter arbeiten würde - ohne dass der Kammerfilter die grobe Vorarbeit leistet. Bei einer Neuanschaffung sollte dann nämlich NUR der GENESIS arbeiten. :twisted: Viele Grüße Olli [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einen GENESIS als Komplettfilter ???????
Oben