Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
einer meiner koi schwimmt unter der oberfläche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 468824" data-attributes="member: 9175"><p>hallo,</p><p>ist mein erster koiwinter. 25000 l. eis ist weggetaut. ein loch war immer frei, sprudler läuft in ca 20 cm tiefe. bestand 6 koi, 15-45 cm.</p><p>der gepumpte filter ist abgestellt, die medien hängen zum teil im teich. seitdem auch nicht mehr gefüttert.</p><p>5 koi liegen inaktiv am boden, wie es sich gehört. aber einer schwimmt dicht unter der oberfläche, er schnappt nicht, er paddelt ganz ruhig mit sparsamen bewegungen, ist auch nicht in schieflage. ich kann am körper nichts auffälliges erkennen, außer dass er insgesamt heller wirkt, als ich ihn erinnerung habe.</p><p>als ich am teich war, hat er sich mir zugewendet - wollte er futter?</p><p>habe jetzt seit ende november, wo der filter abgestellt wurde, auch kein frischwasser mehr zugeführt, weil ich jede störung vermeiden wollte (und die gartenwasserleitung abgestellt ist).</p><p>muß ich mir sorgen machen? sollte ich mal etwas füttern? kennt Ihr so ein verhalten?</p><p>gruß, taxus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 468824, member: 9175"] hallo, ist mein erster koiwinter. 25000 l. eis ist weggetaut. ein loch war immer frei, sprudler läuft in ca 20 cm tiefe. bestand 6 koi, 15-45 cm. der gepumpte filter ist abgestellt, die medien hängen zum teil im teich. seitdem auch nicht mehr gefüttert. 5 koi liegen inaktiv am boden, wie es sich gehört. aber einer schwimmt dicht unter der oberfläche, er schnappt nicht, er paddelt ganz ruhig mit sparsamen bewegungen, ist auch nicht in schieflage. ich kann am körper nichts auffälliges erkennen, außer dass er insgesamt heller wirkt, als ich ihn erinnerung habe. als ich am teich war, hat er sich mir zugewendet - wollte er futter? habe jetzt seit ende november, wo der filter abgestellt wurde, auch kein frischwasser mehr zugeführt, weil ich jede störung vermeiden wollte (und die gartenwasserleitung abgestellt ist). muß ich mir sorgen machen? sollte ich mal etwas füttern? kennt Ihr so ein verhalten? gruß, taxus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
einer meiner koi schwimmt unter der oberfläche
Oben