Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
einer meiner koi schwimmt unter der oberfläche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 468848" data-attributes="member: 653"><p>Ich denke man muß sich nicht immer gleich Sorgen machen wenn einer schwimmt. Beobachten ja, sorgfältig anschauen auch ja, aber viel am Teich oder dem Wasser manipulieren nein.</p><p></p><p>In meinem Teich schwimmen Koi die noch nie einen Winter draußen erlebt haben (meine beiden "eigenen") die sind beide 3 jahre alt und verbringen mit den anderen den 1. Winter draußen und sie (ebenso die anderen) schwimmen den ganzen Winter von zeit zu zeit ruhig durch den Teich, einige liegen hin und wieder in der Mitte, fressen von Zeit zu Zeit (gestern sehr viel) und sind top fit. </p><p>also im grunde verhalten sie sich immer unterschiedlich, fast wie Kinder die eben auch kälte verschieden vertragen finde ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 468848, member: 653"] Ich denke man muß sich nicht immer gleich Sorgen machen wenn einer schwimmt. Beobachten ja, sorgfältig anschauen auch ja, aber viel am Teich oder dem Wasser manipulieren nein. In meinem Teich schwimmen Koi die noch nie einen Winter draußen erlebt haben (meine beiden "eigenen") die sind beide 3 jahre alt und verbringen mit den anderen den 1. Winter draußen und sie (ebenso die anderen) schwimmen den ganzen Winter von zeit zu zeit ruhig durch den Teich, einige liegen hin und wieder in der Mitte, fressen von Zeit zu Zeit (gestern sehr viel) und sind top fit. also im grunde verhalten sie sich immer unterschiedlich, fast wie Kinder die eben auch kälte verschieden vertragen finde ich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
einer meiner koi schwimmt unter der oberfläche
Oben