Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
einer meiner koi schwimmt unter der oberfläche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 472246" data-attributes="member: 9175"><p>o.k., tschuldigung, hab ich jetzt einfach vom händler so übernommen, der meinte 2 kg auf 1000 l. aber stimmt natürlich, was Du schreibst.</p><p></p><p>eine andere frage, die sich mir stellt; ich habe nur japanische koi. wäre es bezgl. der winterhärte sinnvoller, eurokoi zu kaufen, z.b. von jos. die gefallen mir auch immer gut. aber sind sicher keine schnäppchen. ich meine sogar, teurer als japanische, denn bei denen kann man immer noch unterbewertete finden (m.e.). bei jos´ fischen nicht, eher überbewertet (m.e.). jos meint ja dazu, gleiche qualität aus japan wäre noch teurer...</p><p></p><p>aber wenn sie eine bessere winterhärte hätten, wäre mir das schon was wert.</p><p>ich weiß auch nicht, ob die fische in polen über winter in eine innenhälterung kommen. dann dürften sie sich eigentlich in der winterhärte nicht deutlich von den japanischen unterscheiden.</p><p>vielleicht könnte ja jemand was dazu schreiben.</p><p></p><p>vg taxus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 472246, member: 9175"] o.k., tschuldigung, hab ich jetzt einfach vom händler so übernommen, der meinte 2 kg auf 1000 l. aber stimmt natürlich, was Du schreibst. eine andere frage, die sich mir stellt; ich habe nur japanische koi. wäre es bezgl. der winterhärte sinnvoller, eurokoi zu kaufen, z.b. von jos. die gefallen mir auch immer gut. aber sind sicher keine schnäppchen. ich meine sogar, teurer als japanische, denn bei denen kann man immer noch unterbewertete finden (m.e.). bei jos´ fischen nicht, eher überbewertet (m.e.). jos meint ja dazu, gleiche qualität aus japan wäre noch teurer... aber wenn sie eine bessere winterhärte hätten, wäre mir das schon was wert. ich weiß auch nicht, ob die fische in polen über winter in eine innenhälterung kommen. dann dürften sie sich eigentlich in der winterhärte nicht deutlich von den japanischen unterscheiden. vielleicht könnte ja jemand was dazu schreiben. vg taxus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
einer meiner koi schwimmt unter der oberfläche
Oben