Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Einfache vs Komplexe Varietäten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 704798" data-attributes="member: 178"><p>Ich bin nicht (besser kaum) in der Lage einen "Tosai mit Potenzial" von einem "Tosai der demnächst alle Farbe verliert" zu unterscheiden.</p><p>Da spielen zuviele Parameter eine Rolle.</p><p>(günstig vs. teuer ist da kein Punkt)</p><p></p><p>Natürlich kann man die Farbentwicklung bei einem Chagoi leichter vorraussagen, als die von einem Gosanke.</p><p></p><p>Ich würde mir einfach eine Box mitimportieren lassen.</p><p>Als erstes verkaufst du dann die Koi, die du eh nicht willst.</p><p></p><p>Dann "sortierst" du alle paar Wochen/Monate immer wieder ein paar Koi aus.</p><p>Nach einem Jahr hast du dann nur noch die 2-3 Koi, die dir gefallen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 704798, member: 178"] Ich bin nicht (besser kaum) in der Lage einen "Tosai mit Potenzial" von einem "Tosai der demnächst alle Farbe verliert" zu unterscheiden. Da spielen zuviele Parameter eine Rolle. (günstig vs. teuer ist da kein Punkt) Natürlich kann man die Farbentwicklung bei einem Chagoi leichter vorraussagen, als die von einem Gosanke. Ich würde mir einfach eine Box mitimportieren lassen. Als erstes verkaufst du dann die Koi, die du eh nicht willst. Dann "sortierst" du alle paar Wochen/Monate immer wieder ein paar Koi aus. Nach einem Jahr hast du dann nur noch die 2-3 Koi, die dir gefallen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Einfache vs Komplexe Varietäten
Oben