Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Eingeschränkte Verdauung im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shusui 1" data-source="post: 396912" data-attributes="member: 6623"><p>Hallo Philipp,</p><p></p><p>sollte man meinen. Aber ich habe schon von mehreren Experten gehört, die sagten, daß Koi soviel fressen bis es weh tut, das ist dann vor allem der Fall, wenn man es wie sicher viele von uns zu gut meint mit dem Futter ( was man auf Dauer den Koi auch ansieht ) - hier nehme ich mich nicht aus. Wenn dann noch zu fetthaltiges Futter hinzukommt, welches oft auch recht teuer ist, kann es dauerhaft zu einer Fettleber führen. Wenn hier nicht frühzeitig entgegengewirkt wird kann dies zum Tod führen.</p><p></p><p>Ich erinnere hier gerne an mehrere User hier im Forum, die so schon einige Koi verloren haben.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shusui 1, post: 396912, member: 6623"] Hallo Philipp, sollte man meinen. Aber ich habe schon von mehreren Experten gehört, die sagten, daß Koi soviel fressen bis es weh tut, das ist dann vor allem der Fall, wenn man es wie sicher viele von uns zu gut meint mit dem Futter ( was man auf Dauer den Koi auch ansieht ) - hier nehme ich mich nicht aus. Wenn dann noch zu fetthaltiges Futter hinzukommt, welches oft auch recht teuer ist, kann es dauerhaft zu einer Fettleber führen. Wenn hier nicht frühzeitig entgegengewirkt wird kann dies zum Tod führen. Ich erinnere hier gerne an mehrere User hier im Forum, die so schon einige Koi verloren haben. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Eingeschränkte Verdauung im Winter
Oben