Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Eingeschränkte Verdauung im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shusui 1" data-source="post: 397016" data-attributes="member: 6623"><p>Hallo Mikrobe,</p><p></p><p>ja genau dies sind die unterschiedlichen Aussagen hierzu auf die man auch immer wieder stößt, die doch sehr wiedersprüchlich sind. Wobei mich weniger die Thematik ob füttern, oder nicht füttern, oder bis zu welchem Temperaturbereich füttern beschäftigt. </p><p></p><p>Hier muß jeder seinen eigenen Weg finden, und dann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, da auch jeder Teich und Technik anders ist. Wie schon gesagt, füttere ich ab 12 Grad relativ wenig, und achte sehr darauf wie das Futter noch angenommen wird - unter 8 Grad nehmen meine Koi eh kein Futter mehr an.</p><p></p><p>Aber umso wichtiger finde ich gerade bei der geringen Futtermenge die Qualität bzw. Zusammensetzung. </p><p></p><p>Schade daß es hier nicht wirklich klare Aussagen zum Fettgehalt gibt.</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shusui 1, post: 397016, member: 6623"] Hallo Mikrobe, ja genau dies sind die unterschiedlichen Aussagen hierzu auf die man auch immer wieder stößt, die doch sehr wiedersprüchlich sind. Wobei mich weniger die Thematik ob füttern, oder nicht füttern, oder bis zu welchem Temperaturbereich füttern beschäftigt. Hier muß jeder seinen eigenen Weg finden, und dann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, da auch jeder Teich und Technik anders ist. Wie schon gesagt, füttere ich ab 12 Grad relativ wenig, und achte sehr darauf wie das Futter noch angenommen wird - unter 8 Grad nehmen meine Koi eh kein Futter mehr an. Aber umso wichtiger finde ich gerade bei der geringen Futtermenge die Qualität bzw. Zusammensetzung. Schade daß es hier nicht wirklich klare Aussagen zum Fettgehalt gibt. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Eingeschränkte Verdauung im Winter
Oben