Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Eingeschränkte Verdauung im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sammy" data-source="post: 397878" data-attributes="member: 3663"><p><strong>Eingeschränkte Verdauung</strong></p><p></p><p>:lol: </p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Fette sind also erlaubt, welche, Fischoel,</p><p>evtl. auch Störfutter, --wenig-- Lebertran ?</p><p></p><p>Die Wassertemp. ist z.Zt. 6 Grad, wie schon berichtet</p><p>haben die Störe ihr Futter für sich.</p><p></p><p>Der ein oder andere Koi kommt noch unter der</p><p>Teilabdeckung hervor, sind halt neugierig,</p><p>aber es stürzt sich keiner mehr auf`s Störfutter.</p><p></p><p>Denke mal, dass es nichts ausmacht, wenn einige </p><p>verfressene Koi noch einwenig Störfutter abbekommen.</p><p></p><p>Gefüttert werden die Koi nicht mehr.</p><p></p><p>Wie ist das im Frühjahr ? (Ich weiss, ist noch lange hin!)</p><p></p><p>Ich fange dann mit Sinkfutter an, wird das </p><p>auch schon aufgepimmt, oder geht man da ganz</p><p>vorsichtig ran? </p><p></p><p>Ich füttere vorsichtig, in kl. Dosen, erst ohne Zusätze.</p><p></p><p>Richtig :?: </p><p></p><p></p><p>LG Sammy :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sammy, post: 397878, member: 3663"] [b]Eingeschränkte Verdauung[/b] :lol: Hallo zusammen, Fette sind also erlaubt, welche, Fischoel, evtl. auch Störfutter, --wenig-- Lebertran ? Die Wassertemp. ist z.Zt. 6 Grad, wie schon berichtet haben die Störe ihr Futter für sich. Der ein oder andere Koi kommt noch unter der Teilabdeckung hervor, sind halt neugierig, aber es stürzt sich keiner mehr auf`s Störfutter. Denke mal, dass es nichts ausmacht, wenn einige verfressene Koi noch einwenig Störfutter abbekommen. Gefüttert werden die Koi nicht mehr. Wie ist das im Frühjahr ? (Ich weiss, ist noch lange hin!) Ich fange dann mit Sinkfutter an, wird das auch schon aufgepimmt, oder geht man da ganz vorsichtig ran? Ich füttere vorsichtig, in kl. Dosen, erst ohne Zusätze. Richtig :?: LG Sammy :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Eingeschränkte Verdauung im Winter
Oben