Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Einige Fragen zur IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aloys" data-source="post: 544940" data-attributes="member: 10701"><p><strong>Fragen zur IH</strong></p><p></p><p>Hallo Emma,</p><p></p><p>mit der Filteranlage würde ich keine IH mit Koihaltung unter Wachstumsbedingungen betreiben.</p><p></p><p>Der Filter wird ständig verdreckt sein und das Wasser wird auch nicht sauben bzw. klar werden. Außerdem fehlt eine ausreichende Biologie. Neben der vielen Arbeit die Du mit dem Reinigen des Filters verbringst, werden Deine Koi krank werden. Die schlechte Wasserqualität (hoher Keimdruck) wird zu Wunden und Ausbrüchen bei den Koi führen.</p><p></p><p>Wenn Du es trotzdem riskieren willst, rate ich Dir zu sparsamem Besatz und Fütterung.</p><p></p><p>Als Beleuchtung empfehle ich zwei 80 Watt-Röhren (15.000 K)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aloys, post: 544940, member: 10701"] [b]Fragen zur IH[/b] Hallo Emma, mit der Filteranlage würde ich keine IH mit Koihaltung unter Wachstumsbedingungen betreiben. Der Filter wird ständig verdreckt sein und das Wasser wird auch nicht sauben bzw. klar werden. Außerdem fehlt eine ausreichende Biologie. Neben der vielen Arbeit die Du mit dem Reinigen des Filters verbringst, werden Deine Koi krank werden. Die schlechte Wasserqualität (hoher Keimdruck) wird zu Wunden und Ausbrüchen bei den Koi führen. Wenn Du es trotzdem riskieren willst, rate ich Dir zu sparsamem Besatz und Fütterung. Als Beleuchtung empfehle ich zwei 80 Watt-Röhren (15.000 K) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Einige Fragen zur IH
Oben