Einige Sansai Yoshikigoi

Jac

Mitglied
Hallo Hier mall einige Sansai Yoshikigoi. Diese habben die meiste gesehen wo sie hier waren aber jetst mal auf foto.
Wir sind mit dran um einige aus su wehlen fur die Interkoi.
Diese koenten dabei gehoren.

Anhänge

• Yuki Asagi Sansai 67 cm.jpg
    Yuki Asagi Sansai 67 cm.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1.111
  • Kujaku Sansai 60 cm.jpg
    Kujaku Sansai 60 cm.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 1.113
  • Beni Kikokuryu.jpg
    Beni Kikokuryu.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 1.112
schöne koi aber wie sieht es bei der größe mit showa, sanke und kohaku aus, kannst du uns da auch noch paar bilder von fischen aus deiner zucht zeigen.

mfg steffen

ps. die fahrt zur dir ist leider zuweit, sonst würde ich nicht fragen und einfach mal vorbei kommen, evt. bei passenden fotos mal nach polen(das könnte ich mit einem wochenende angeln verbinden)

Hallo Jac,

im Frühjahr wollt ich gerne mal nach Grubbenvorst kommen und mir deine Kois anschauen.
Mit welcher Qualität kann ich vor Ort rechnen?
Stehen solche Exemplare auch zum Verkauf oder sind diese mehr zu Show bzw. Zucht.
Falls solche Qualität von Kois zum Verkauf stehen, wo liegt dein preislicher Rahmen.

Gerne auch als PM, wegen Diskussionen

Gruß Micha68

Hallo zusammen bin dan mal auf die Interkoi gespannt was da für Koi rumschwimmen.Jos muss sich mit seinen Sansai nicht verstecken der Kujaku & Yuki Asagi sind Spitze.Bin mal gespannt wie die Tosai Kujaku aussehen,werde mir dieses Jahr einen bei Jos kaufen!
MFG
Stephan

Manuel81 schrieb:
Der Beni ist ja wohl der Wahnsinn!!!

Kristalklares Wasser, den Koi, und Handzahm....Träum.....

:D So unterschiedlich sind die Geschmäcker... mir gefällt nur der Kujaku... die anderen beiden sind für Ihre Varität tolle Tiere, aber gefallen mir absolut nicht!

Super Tiere Jos! :thumright:

Obwohl der Soragoi nicht meine Lieblingsvarietät ist, finde ich Body und Wachstum schon sehr ordentlich für einen Sansai!

Showa und Sanke ich denke da kommt noch was, lassen wir uns mal überraschen! 8)

Oben