Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Einige Sansai Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="arminio" data-source="post: 332935" data-attributes="member: 538"><p>Das brauchst du auch nicht :lol: Die Brustflossenzeichnung ist schmutzig bei deinem und die Zeichnung im Schwanz und Rückenflosse gefällt mir auch nicht. Der Body ist auch nicht nach meinem Geschmack.</p><p></p><p>Ich denke auch, dass man bei deinem Gefahr läuft, dass er sich farblich noch verändert :shock: </p><p></p><p>Ich zeig dir meinen mal , wenn er 75cm hat :lol: </p><p></p><p>Im übrigen muss man auch berücksichtigen, dass meiner Männlich ist und das Photo entstand als er mit 2 Jahren 57cm hatte. 8) </p><p></p><p>Alles in allem gefällt mir meiner deutlich besser, weil der männliche Body besser ist als der deines Weibchens und er nur die hervorragagende harmonische Brustflossenzeichnung hat und eben auch nur dort gezeichnet ist. :wink: </p><p></p><p>Wenn ich dir jetzt noch sage, was meiner gekostet hat, ist er um Welten besser :lol: </p><p></p><p>Für Showzwecke ist keiner von beiden geeignet, da habe ich schon ganz andere und echt einfarbige Kaliber Soragoi gesehen :idea: </p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arminio, post: 332935, member: 538"] Das brauchst du auch nicht :lol: Die Brustflossenzeichnung ist schmutzig bei deinem und die Zeichnung im Schwanz und Rückenflosse gefällt mir auch nicht. Der Body ist auch nicht nach meinem Geschmack. Ich denke auch, dass man bei deinem Gefahr läuft, dass er sich farblich noch verändert :shock: Ich zeig dir meinen mal , wenn er 75cm hat :lol: Im übrigen muss man auch berücksichtigen, dass meiner Männlich ist und das Photo entstand als er mit 2 Jahren 57cm hatte. 8) Alles in allem gefällt mir meiner deutlich besser, weil der männliche Body besser ist als der deines Weibchens und er nur die hervorragagende harmonische Brustflossenzeichnung hat und eben auch nur dort gezeichnet ist. :wink: Wenn ich dir jetzt noch sage, was meiner gekostet hat, ist er um Welten besser :lol: Für Showzwecke ist keiner von beiden geeignet, da habe ich schon ganz andere und echt einfarbige Kaliber Soragoi gesehen :idea: Gruß Armin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Einige Sansai Yoshikigoi
Oben