Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Einige Sansai Yoshikigoi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="marcel77" data-source="post: 333767" data-attributes="member: 2651"><p>Hallo Jos</p><p></p><p>Ich denke das der Soragoi für mich ein sehr guten Eindruck macht.Den glanz der Haut kann ich hier nicht Beurteilen da müsste ich ihn Live sehen.</p><p></p><p>Aber was das Netzmuster betrifft ist das wirklich gut,bezüglich der Brustflossen und Kopf kann ich nur eins sagen das sich das Verhältniss</p><p>später sicher noch ändern wird wenn er noch ein paar cm zulegt.Den Body hat er ja dazu.</p><p></p><p>Und Armin ich finde das nicht so gut das du dein koi mit in diesem Thread reingestellt hast.der gehört hier einfach nicht her.</p><p></p><p>gruß marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marcel77, post: 333767, member: 2651"] Hallo Jos Ich denke das der Soragoi für mich ein sehr guten Eindruck macht.Den glanz der Haut kann ich hier nicht Beurteilen da müsste ich ihn Live sehen. Aber was das Netzmuster betrifft ist das wirklich gut,bezüglich der Brustflossen und Kopf kann ich nur eins sagen das sich das Verhältniss später sicher noch ändern wird wenn er noch ein paar cm zulegt.Den Body hat er ja dazu. Und Armin ich finde das nicht so gut das du dein koi mit in diesem Thread reingestellt hast.der gehört hier einfach nicht her. gruß marcel [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Einige Sansai Yoshikigoi
Oben