Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einlaufzeit Filter an IH ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 306164" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>1. Gib 20g Salz je 1000 Liter rein. Das macht das Nitrit " Fischvertraeglicher ".</p><p>2. Sei mal vorsichtig, mit dem Hin und her zwischen IH und Teich. Du macht Quarantaene mit den Koi? Dann waere das Filtermedien aus der IH, in den Teichfilter legen nicht gut! </p><p>3. Ich fahre meine IH mit 24 Grad und 5x Futter am Tag. Die Koi sollen wachsen, das geht so am besten. Die Bakkis sind so auch am aktivten, allerdings hab ich netto 400l Filtervolumen bei 2000 Liter IH und mache wöchendlich 30-50% Wasserwechsel.</p><p>4. Pimp den Filter! Der ist zu klein. Das einfachste waere eine Regentonne mit Hel-X und belueftet. Stell die einfach zwischen dem Filterauslauf und Becken! 50 Liter Hel-x reichen locker.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 306164, member: 1326"] Hallo, 1. Gib 20g Salz je 1000 Liter rein. Das macht das Nitrit " Fischvertraeglicher ". 2. Sei mal vorsichtig, mit dem Hin und her zwischen IH und Teich. Du macht Quarantaene mit den Koi? Dann waere das Filtermedien aus der IH, in den Teichfilter legen nicht gut! 3. Ich fahre meine IH mit 24 Grad und 5x Futter am Tag. Die Koi sollen wachsen, das geht so am besten. Die Bakkis sind so auch am aktivten, allerdings hab ich netto 400l Filtervolumen bei 2000 Liter IH und mache wöchendlich 30-50% Wasserwechsel. 4. Pimp den Filter! Der ist zu klein. Das einfachste waere eine Regentonne mit Hel-X und belueftet. Stell die einfach zwischen dem Filterauslauf und Becken! 50 Liter Hel-x reichen locker. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einlaufzeit Filter an IH ??
Oben