Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einlaufzeit Filter/Helix?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OlympiaKoi" data-source="post: 221734" data-attributes="member: 1874"><p>Hallo Goshiki,</p><p></p><p>Du hast das System mit den Pilotfischen noch nicht ganz verstanden, oder? ;-)</p><p></p><p>Die Pilotfische sind möglichst Grotten und sollen nicht sterben. Das werden sie ja auch wegen einem Nitritpeak nicht, wenn man richtig damit umgeht. (sparsame Fütterung, Wasserwechsel, ggf. Salz)</p><p></p><p>Sind durch den Teichbau Schadstoffe ins Wasser gelangt oder kommt es zu einem Neuteichsyndrom, dann sind erstmal nur die Pilotfische betroffen. Daher kann ich nur zu Pilotfischen raten.</p><p></p><p>Gruss,</p><p>Frank</p><p></p><p>P.S. Bakterien bringt mir die Natur in den Teich, die kaufe ich nicht. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OlympiaKoi, post: 221734, member: 1874"] Hallo Goshiki, Du hast das System mit den Pilotfischen noch nicht ganz verstanden, oder? ;-) Die Pilotfische sind möglichst Grotten und sollen nicht sterben. Das werden sie ja auch wegen einem Nitritpeak nicht, wenn man richtig damit umgeht. (sparsame Fütterung, Wasserwechsel, ggf. Salz) Sind durch den Teichbau Schadstoffe ins Wasser gelangt oder kommt es zu einem Neuteichsyndrom, dann sind erstmal nur die Pilotfische betroffen. Daher kann ich nur zu Pilotfischen raten. Gruss, Frank P.S. Bakterien bringt mir die Natur in den Teich, die kaufe ich nicht. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Einlaufzeit Filter/Helix?
Oben