Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Einschläfern oder nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 513447" data-attributes="member: 9526"><p>@Walter: </p><p></p><p></p><p>Nein, es muss überhaupt nicht veröffentlicht werden. Weder detailliert noch bebildert. Doch verstehe ich deine Frage im Sinne der Fragestellung nicht. Daher muss ich dazu die Gegenfrage nun stellen: Warum nicht? Hast du die deutlichen Hinweise für "zart besaitete" nicht gelesen? Kannst du irgendeinen Schaden feststellen der dadurch entstanden ist? Man muss hier weder schreiben noch lesen. Ist jedem freigestellt. </p><p></p><p>Was spricht gegen eine Diskussion? Davon lebt ein Forum und dafür wurde es erfunden. Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Ich weiss jedoch wie vehement die Diskussion "Todknüppeln", "abstechen" oder "einschläfern" an anderen Stellen und in anderen Foren bereits erfolglos geführt wurde. Das war mein einziger Grund drum zu bitten es dabei zu belassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 513447, member: 9526"] @Walter: Nein, es muss überhaupt nicht veröffentlicht werden. Weder detailliert noch bebildert. Doch verstehe ich deine Frage im Sinne der Fragestellung nicht. Daher muss ich dazu die Gegenfrage nun stellen: Warum nicht? Hast du die deutlichen Hinweise für "zart besaitete" nicht gelesen? Kannst du irgendeinen Schaden feststellen der dadurch entstanden ist? Man muss hier weder schreiben noch lesen. Ist jedem freigestellt. Was spricht gegen eine Diskussion? Davon lebt ein Forum und dafür wurde es erfunden. Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Ich weiss jedoch wie vehement die Diskussion "Todknüppeln", "abstechen" oder "einschläfern" an anderen Stellen und in anderen Foren bereits erfolglos geführt wurde. Das war mein einziger Grund drum zu bitten es dabei zu belassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Einschläfern oder nicht?
Oben