Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Eisen=Eisen ???!!!! Futteranlyse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wr" data-source="post: 577598" data-attributes="member: 6980"><p>Hallo Mathias,</p><p></p><p>Hab ich nicht, kann es nur nicht leiden sein Futter in den Olymp zu heben und alle anderen Futter als minderwertig einzustufen.</p><p>_________________</p><p></p><p>ich weiß nicht wo Du Dir das aus den Fingern saugst, ich habe geschrieben :</p><p></p><p>Wenn nach einem halben Jahr die Fische putzmunter sind, fressen wie die Geier und leuchten wie die Abendsonne, kann das Futter nicht so verkehrt sein, </p><p></p><p>Wo wird da irgendein Futter wohin gehoben ??</p><p>Lesen bildet.</p><p>Auch die anderen Zeilen sind mehr Polemik als sonst was.</p><p>Und zu Deinem Computerprogramm : Wie bitte soll das berücksichtigen : Sauerstoffgehalt des jeweiligen Teichs, Verdaulichkeit ( die hängt bekanntermaßen auch von den Bakterien ab, die den Darm besiedeln ) , Wassertemperatur usw. . Grau ist alle Theorie. Und wenn Du die Computerprogramme kennen würdest, würdest Du nicht so was - milde ausgedrückt - schreiben.</p><p>Ich habe überhaupt keine Futterbewertung vorgenommen, sondern nur auf verschiedene Problemfelder hingewiesen.</p><p>Arbeit Dich wo anders ab, oder lies genauer.</p><p></p><p>Gruß W</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wr, post: 577598, member: 6980"] Hallo Mathias, Hab ich nicht, kann es nur nicht leiden sein Futter in den Olymp zu heben und alle anderen Futter als minderwertig einzustufen. _________________ ich weiß nicht wo Du Dir das aus den Fingern saugst, ich habe geschrieben : Wenn nach einem halben Jahr die Fische putzmunter sind, fressen wie die Geier und leuchten wie die Abendsonne, kann das Futter nicht so verkehrt sein, Wo wird da irgendein Futter wohin gehoben ?? Lesen bildet. Auch die anderen Zeilen sind mehr Polemik als sonst was. Und zu Deinem Computerprogramm : Wie bitte soll das berücksichtigen : Sauerstoffgehalt des jeweiligen Teichs, Verdaulichkeit ( die hängt bekanntermaßen auch von den Bakterien ab, die den Darm besiedeln ) , Wassertemperatur usw. . Grau ist alle Theorie. Und wenn Du die Computerprogramme kennen würdest, würdest Du nicht so was - milde ausgedrückt - schreiben. Ich habe überhaupt keine Futterbewertung vorgenommen, sondern nur auf verschiedene Problemfelder hingewiesen. Arbeit Dich wo anders ab, oder lies genauer. Gruß W [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Eisen=Eisen ???!!!! Futteranlyse
Oben