Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
eisenhaltiges brunnenwasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="11mirko" data-source="post: 527927" data-attributes="member: 7296"><p>hallo, das mein brunnen eisenhaltig ist habe ich ja gewusst, aber seit gewisser zeit ist das ja extrem. beim tröpfchentest ist es ja schon nach dem ersten tropfen dunkellila, also extrem hoch. warum ist das auf einmal so hoch, und was kann man dagegen tun, ich habe von so einem eisenfilter gehört, hat da jemand erfahrung. ich habe nur brunnenwasser zur verfügung im garten. ich habe eine normale saugpumpe mit saugschlauch von gardena, geht da was mit einem eisenfilter.....was sollte ich nehmen dafür, oder was würde gehen. brunnenwasser ist erst klar aber dann wird es trübe auf einmal, das war sonst nicht. im teich ist der eisengehalt gestern bei 0,2 gewesen wasser ist trübe, kann aber den grund sehen.2m tief. ich verstehe bloß nicht das dass so sehr eisenhaltig ist.</p><p>danke mirko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11mirko, post: 527927, member: 7296"] hallo, das mein brunnen eisenhaltig ist habe ich ja gewusst, aber seit gewisser zeit ist das ja extrem. beim tröpfchentest ist es ja schon nach dem ersten tropfen dunkellila, also extrem hoch. warum ist das auf einmal so hoch, und was kann man dagegen tun, ich habe von so einem eisenfilter gehört, hat da jemand erfahrung. ich habe nur brunnenwasser zur verfügung im garten. ich habe eine normale saugpumpe mit saugschlauch von gardena, geht da was mit einem eisenfilter.....was sollte ich nehmen dafür, oder was würde gehen. brunnenwasser ist erst klar aber dann wird es trübe auf einmal, das war sonst nicht. im teich ist der eisengehalt gestern bei 0,2 gewesen wasser ist trübe, kann aber den grund sehen.2m tief. ich verstehe bloß nicht das dass so sehr eisenhaltig ist. danke mirko [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
eisenhaltiges brunnenwasser
Oben