Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eiweißabschäumer, EWA, Abschäumer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Zwerg" data-source="post: 288353" data-attributes="member: 5311"><p>Der Gedanke den EWA in eine Tonne zu verfrachten kam mir bie der suche in der Bucht. Dort wurde eine EWA Tonne angeboten und der Verkäufer bot an auf Wunsch die Beschreibung als PDF zu versenden. </p><p></p><p>Anfragen kostet nicht, Mail kam mit Anhang dann das Telefonat mit Markus und der Plan reifte im Kopf. Reine Bauzeit war 8 Stunden. 12 Stunden Trocknen und ab ging es .</p><p></p><p>Das Ablauf rohr ist ein 75 mm Rohr. Ich glaube nicht das es eng wird, denn das was aud den 4 50mm Bögen kommt läuft auf die mit gGefälle eingebaute Ablaufrinne.</p><p></p><p>Werde dann berichten wie es funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Zwerg, post: 288353, member: 5311"] Der Gedanke den EWA in eine Tonne zu verfrachten kam mir bie der suche in der Bucht. Dort wurde eine EWA Tonne angeboten und der Verkäufer bot an auf Wunsch die Beschreibung als PDF zu versenden. Anfragen kostet nicht, Mail kam mit Anhang dann das Telefonat mit Markus und der Plan reifte im Kopf. Reine Bauzeit war 8 Stunden. 12 Stunden Trocknen und ab ging es . Das Ablauf rohr ist ein 75 mm Rohr. Ich glaube nicht das es eng wird, denn das was aud den 4 50mm Bögen kommt läuft auf die mit gGefälle eingebaute Ablaufrinne. Werde dann berichten wie es funktioniert. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eiweißabschäumer, EWA, Abschäumer
Oben