Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eiweißabschäumer, EWA, Abschäumer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="huelo-koi" data-source="post: 435976" data-attributes="member: 10149"><p><strong>Luftpumpe</strong></p><p></p><p>Hallo </p><p>Ich binn neu hir </p><p>Ich habe mir einen EWA selber gebaut 100 er Kg Rohr 2m hoch ähnlich ihres Bauvorschlages, nun suche ich eine Luftpumpe für die Plupperblasen .(binn leider kein einstein junior)</p><p>Zur zeit hängt das ganze an einem Kopressor der zur Teichbelüftung benutzt wird ,leider ist die luftmenge nicht gleichmäsig am Druckminderer einzustellen mal zuvie mal zu wenig Luft.</p><p>Deshalb binn ich auf der suche nach einer besseren Lösung.</p><p>Wer kan mir da Vorschläge machen?</p><p>Meine Teichgröse ca5m*6m*1.1m</p><p>Filterwasserdurchlauf hab ich noch nicht ermittelt</p><p>2* 1000L Behälter als Filter </p><p>dafor steht der EWA und ein UV Gerät 36W</p><p> und zum Schluss noch ein Kleiner Schaumstofffilter mit einer 11w UV Röhre.</p><p> Freue mich über jjede Antwort</p><p>MfG</p><p>Huelo-Koi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="huelo-koi, post: 435976, member: 10149"] [b]Luftpumpe[/b] Hallo Ich binn neu hir Ich habe mir einen EWA selber gebaut 100 er Kg Rohr 2m hoch ähnlich ihres Bauvorschlages, nun suche ich eine Luftpumpe für die Plupperblasen .(binn leider kein einstein junior) Zur zeit hängt das ganze an einem Kopressor der zur Teichbelüftung benutzt wird ,leider ist die luftmenge nicht gleichmäsig am Druckminderer einzustellen mal zuvie mal zu wenig Luft. Deshalb binn ich auf der suche nach einer besseren Lösung. Wer kan mir da Vorschläge machen? Meine Teichgröse ca5m*6m*1.1m Filterwasserdurchlauf hab ich noch nicht ermittelt 2* 1000L Behälter als Filter dafor steht der EWA und ein UV Gerät 36W und zum Schluss noch ein Kleiner Schaumstofffilter mit einer 11w UV Röhre. Freue mich über jjede Antwort MfG Huelo-Koi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eiweißabschäumer, EWA, Abschäumer
Oben